JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 1500€ teures Objektiv im Fotoladen meines Vertrauens ausgeliehen uuuund.. kaputtgemacht Ich hab noch nie irgendwas von meiner Kameraausrüstung geschrottet, da leih ich mir einmal was aus und machs direkt kaputt.. -.- "Cpl. Basti gefällt das" ... da hat jemand Schadenfreude €: *grr* neue Seite *grrrrr* Das macht der öfter, tief im Herzen ist er halt ein Arschloch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 'gefällt mir' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Das Übliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Einkaufszettel vergessen also nach Gedächtnis eingekauft. Fazit: Massig Knabbersachen und Süßigkeiten aber das Wichtigste vergessen. Bearbeitet 1. Juli 2015 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hrhr, mit Hunger einkaufen ist eh schlecht..aber man dann geile Sachen daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich werde mich wohl oder übel erstmal von Schokoriegeln und Cola ernähren. Macht nix, viel fetter kann ich nicht mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich werde mich wohl oder übel erstmal von Schokoriegeln und Cola ernähren. Macht nix, viel fetter kann ich nicht mehr werden. Krockäää!1!!11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 So, meine erste Reanimation hab ich jetzt auch endlich hinter mich gebracht, ne 3/4 Stunde lang mitten in der Sonne auf nem Balkon... der Scheiß ist eh schon so anstregend auch ohne die Hitze dazu. Gebracht hats trotzdem nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Was machst du nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Krankenpflegerausbildung bzw nebenher n bisschen Pflege studieren, und bin gerade auf der Intensivstation die immer auf die Notrufe rennen muss. Bearbeitet 1. Juli 2015 von Flint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 D.h. innerhalb des Krankenhauses ist die Intensivstation für Notfälle zuständig und da ist auf der Besucherterasse jemand zusammengeklappt oder wieso war das ganze auf einem Balkon?! Mal davon abgesehen stehen die Chancen auf einen guten Zustand nach einer 3/4 Stunde Reanimation vermutlich ja eh nicht mehr so toll. Aber ich hatte das mal in so einer ZDF Artzbegleitungs-Serie gesehen, da hat man schon gemerkt das auch der Arzt da nicht komplett unberührt war davon. Man kann halt nicht mehr allen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Will mir mal einer sagen warum mein Handy alle Wlan Netzwerke vergessen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Will mir mal einer sagen warum mein Handy alle Wlan Netzwerke vergessen hat? Deine Freundin hat heimlich dein Handy ausgetauscht, um mal in Ruhe deine Chats/ deinen Verlauf durchforsten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...