Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Er ist nur ein bisschen verschimmelt, sonst ist er gut, dass kann man noch essen!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Gestern Abend ist das Zeug auch noch auf dem Fladenbrot gelandet Meinem Saumagen setzt sowieso nichts so schnell zu
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Dämlicher Flash Player. Schreit nach einer Aktualisierung, lässt sich aber ums Verrecken nicht aktualisieren. Genius Hab den Flashplayer bei mir komplett runter vom System geworfen, bisher vermiss ich ihn noch nicht !
spec-ops 332 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Bei den Temperaturen freue ich mich auf eine weitere schlaflose Nacht in meiner Dachgeschosswohnung :/
arturo33 645 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Bei den Temperaturen freue ich mich auf eine weitere schlaflose Nacht in meiner Dachgeschosswohnung :/ Kenn ich...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Dämlicher Flash Player. Schreit nach einer Aktualisierung, lässt sich aber ums Verrecken nicht aktualisieren. Genius Hab den Flashplayer bei mir komplett runter vom System geworfen, bisher vermiss ich ihn noch nicht ! DU hast ne Freundin? 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Juli 2015 Gestern is mir bischen Saft über die Tastatur gekippt. Heute dann also Tastatur sauber machen -.-
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Juli 2015 Seit gut 10 Jahren gestern mal wieder Club Mate gekauft. Nun weiß ich warum ich es 10 Jahre nicht getrunken hab. Widerliches Gesöff 1