Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Seit gut 10 Jahren gestern mal wieder Club Mate gekauft. Nun weiß ich warum ich es 10 Jahre nicht getrunken hab. Widerliches Gesöff

Nippe gerade an der Flasche und muss mir sowas durchlesen. Pfff...

Warte erst mal ab, bis das General Abrahams liest.

Dem fällt doch glatt der Fashion Rucksack von den Schultern.

• Gefällt mir! 3

Gast

Musste erst Mal googlen...bin ich zu alt für...

Aber bei "Beethoven in the Jungle " säuft der Stardirigent das auch laufend...scheint was für Künstler zu sein :)

Dann würde ich ja instant kotzen. Ich hab noch eine Flasche hier und ich weigere mich das zu trinken

Gleich zu meiner Oma und erstmal bei zwei Fernsehern einen Sendersuchlauf und anschließender manueller Sortierung machen, in der Hoffnung, dass sie sich an die vorigen Senderpositionen erinnern kann. Whhhyyyyy ;_;

Eigentlich liebe ich es baden zu gehen. Gestern waren wir 15 Minuten im Naturbad und dann zieht ein Gewitter mit Regen und pipapo auf. Baden vorbei. Heute wollen Freunde losziehen aber mitten in der Mittagssonne. Am Samstag. Den heißesten Tag des Jahres. Wo wirklich ALLE baden sind. Dankend abgelehnt, weil am Strand wenig Schatten und ich nach 5 Minuten in der Sonne aussehe wie ein Hummer und es sowieso rammelvoll wäre.

Aber ich will baden :(

3 tage stationär im krankenhaus... wegen einer milden pankreatitis verursacht aufgrund exzessiven alkohol konsums letztes WE.

2. Tag hier und die geben mir nichts zu essen O: ich grieg nur infusionen ich hab bald 6Liter infusionen bekommen. Meine bettnachbarn schnarchen, furzen, husten und stöhnen in der nacht... und das schlimmste ist es gibt kein wlan ich schreib das hier gerade von meinem handy hotspot aus T.T

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1

Alle Rollos unten und trotzdem schon 28 Grad in der Bude, ne Wohnung im Dach ist schon was feines -.-

Ich wohn endlich mal net unterm Dach aber is trotzdem recht kuschelig. :(

Habs zum ersten Mal in Berlin diesen Winter getrunken, fand das eigentlich ziemlich nice. Mal ne alternative zu diesen überzuckerten Sodas und Energy Drinks.

Schmeckt auf mit Jägermeister gut.

• Gefällt mir! 1

Beim ersten mal riecht und schmeckt es wie Zigaretten die eine Nacht im Wasser lagen, aber nach und nach schmeckt es immer besser.

Hmm, da stell ick mir aber die Frage, warum man, nachdem dat erste so mies schmeckt, noch´n zweites trinkt ???

• Gefällt mir! 5

Beim ersten mal riecht und schmeckt es wie Zigaretten die eine Nacht im Wasser lagen, aber nach und nach schmeckt es immer besser.

Hmm, da stell ick mir aber die Frage, warum man, nachdem dat erste so mies schmeckt, noch´n zweites trinkt ???

Hat dir dein allererster Kaffee geschmeckt? Hat dir dein allererstes Bier geschmeckt? Ich trinke zwar kein ClubMate, kann das aber schon irgendwie nachvollziehen.