Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Der erste Kaffee war mit viel Zucker und Milch, also ja. Dat erste Bier war mit 6, hat dann einige Jahre gedauert, bis ick wieder eins angerührt hab ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Siehste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 War nur der Gruppenzwang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Habs auch noch nie getrunken. Liegt aber an der Personengruppe, die es vorwiegend trinkt. Schreckt mich ab. :/ Bearbeitet 4. Juli 2015 von JaNeK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich trink den richtigen Mate-Tee, und der is auch jedes mal beim ersten Zug noch widerlich. Allerdings liegt das an bestimmten Inhaltsstoffen die nach dem ersten paar mal Nachgießen rausgewaschen sind. Danach schmeckts vollkommen anders. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Verkatert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Beim ersten mal riecht und schmeckt es wie Zigaretten die eine Nacht im Wasser lagen, aber nach und nach schmeckt es immer besser. Hmm, da stell ick mir aber die Frage, warum man, nachdem dat erste so mies schmeckt, noch´n zweites trinkt ??? Hat dir dein allererster Kaffee geschmeckt? Hat dir dein allererstes Bier geschmeckt? Ich trinke zwar kein ClubMate, kann das aber schon irgendwie nachvollziehen. Daher trinke ich bis heute keinen Kaffee und rauche auch nicht - mit normalen Bier kannst du mich jagen, trinke nur Radler oder andere Mischgetränke - nennt man denke ich konsequent Vorhin alle Rasen gemäht und die Hecken geschnitten...die am Parkplatz meiner Nachbarin auch gleich..in der Hoffnung sie lässt mir dann mehr Platz... Plumpst ein Spatzenbaby vom Baum...leider hängt das Nest am äußersten Ende eines Astes auf über 4m - a) habe ich Höhenangst b) keine Klettererstatur und c) keine entsprechende Leiter.. Habe mich durch die Nachbarschaft gefragt wegen einer Leiter...nachher kommt ein Kollege mit ner 4m Leiter...das Küken chillt solange bei 20° bei mir in einem Küchenhandtuch...hoffe die Liebesmühe lohnt sich und der ist nicht innerlich vom Aufprall zermatscht Bearbeitet 4. Juli 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Bei euch gibt´s doch bestimmt Katzen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Die braucht bei der Hitze niemand..der kleine Furz wäre vermutlich nach 2h in der Sonne eh vertrocknet... Der ist viel zu niedlich um ihn als Fressen für die Katzen sitzen zu lassen...man muss der Natur nicht immer ihren Lauf lassen. Sieht irgendwie total haarig aus..sind ganze feine Federn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mhhhhm sieht lecker aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Wenn du es mit der bloßen Hand angefasst hast, ist es eh hinüber, wenn du Pech hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Das ist doch ein Irrglauben, wenn das jetzt auf "die Mutter verstößt es" hinausläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Mauersegler und Alpensegler darf man nicht anfassen...die "Mutter" hat vorhin schon den Boden abgesucht..aber bringt ja nichts ihn dann da hin zu setzen...die bekommt ihn wohl nicht wieder hoch - setze ihn nachher rein und hoffe das Beste..da turnen die ganze Zeit aber schon seine drei Geschwister rum, bezweifle dass die alle oben bleiben bis sie fliegen können. Aber man soll nicht mit ihnen reden, kann sie wohl verstören Wichtiger Hinweis: Die Eltern werden den Nachwuchs weiterhin versorgen, denn es spielt keine Rolle, ob er von Menschen berührt wurde oder nicht. Der Geruchssinn der Vögel ist nicht so hoch entwickelt, als dass der Geruch nach "Mensch" sie davon abhalten würde, ihren Nachwuchs zu versorgen. Bearbeitet 4. Juli 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Könnte mal wer die Sonne ausschalten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 4. Juli 2015 von Rock*Star 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...