Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Im Zimmer Hitze. Will auf den Balkon und nach Luft schnappen, schlägt mir eine noch heißere Wand entgegen. We Africa now? Erst kommen die Afrikaner, dann das afrikanische Wetter Dann bete mal dass die skandinavische Wirtschaft nicht zusammenbricht!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Eben geregnet. Wird einfach nicht kühler. FML. Jo hier vorhin auch. Das einzige was der Regen gemacht hat ist die Luftfeuchtigkeit nach oben zu schrauben und es noch unerträglicher zu machen. Seit 30min ist hier aber was am Kochen. Regnet noch nicht, aber der Wind nimmt zu und es wird langsam kühler. Ich sollte ggf. meine Kamera umbasteln für ein potenzielles Gewitter.
Gast Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Hier hat es noch gar nicht geregnet...müsste eh in der Nacht sein um eventuell ein wenig die Temperaturen zu drücken.... War heute beim Tennis Oberliga zusehen..die hatten auf dem Court gute 45° - abartig..
Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Wollte ins Freibad, war zu voll, bin wieder heim.... Das hat eh den Charme einer Schlammpfütze wo sich alle Schweine gleichzeitig drin suhlen. (Ok, eine Chlor desinfizierte Schlammpfütze) 1
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 War drum heute an nem Fluss Dafür ausgerutscht und jetzt aua am knie
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 http://www.wetteronline.de/wetterradar?wrg=10382&wrx=52.5167,13.4&wry=52.5167,13.4&wrh=true&wrm=1&wrn=QmVybGlu Bitte als PLZ 06333 eingeben, dann wisst ihr wieso HassThread
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Ehrlich gesagt geniesse ich die Hitzewelle wenn ich mir so den letzten "Sommer" in Erinnerung rufe 2
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Hammer Unwetter! Zwar endlich Abkühlung aber der Sturm hat den Pavillion im Garten komplett zerstört. Irgendwas ist ja immer.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Ich kotze einfach nur ab, weil es wieder mal um 1km an uns vorbeizieht
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 kein Gewitter gehabt nur etwas regen und noch schlimmer keine fotos