PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wunderbar, das Arbeitsprogramm generiert zehnzeilige Fehlermeldungen. Also wieder ein paar Studen Däumchen drehen. Ist ja nicht so, dass ich für meine Kollegin einspringen muss, die sowieso Wochen mit ihrer Arbeit hinterherhängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Auch kein Regen, diesig...26° schwül vor der Tür...ich versuche gerade mit Hilfe der Klima die Bude mal in einen Bereich um die 20° zu bekommen...dann heizt sie später nicht mehr so auf.. Edit: meine mSata Karte fällt wohl der Hitze zum Opfer...beim Boot wird sie immer wieder mal nicht gefunden...Mittwoch kommt der Ersatz...ein Traum Bearbeitet 6. Juli 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Poststreik vorbei Jetzt kann es sich ja nur noch um Wochen handeln, bis meine Fahrzeugpapiere hier eintreffen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Gummibelag vom Holzboden kratzen. Und natürlich liegt das Zimmer auf der Sonnenseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich kann mich nich konzentrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich kann mich nich konzentrieren... Dito, müsste gerade eigentlich lernen, aber ach was solls, Arbeit ist ja erst am Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Geht mir aber auch so Hab gedacht die letzten zwei Wochen werden relativ gechillt, aber mein Prof musste natürlich mein komplettes Konzept umschmeissen, also darf ich bei 0 anfangen und hab voll die Blockade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Geht mir aber auch so Hab gedacht die letzten zwei Wochen werden relativ gechillt, aber mein Prof musste natürlich mein komplettes Konzept umschmeissen, also darf ich bei 0 anfangen und hab voll die Blockade. This. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 DJ Hodor :D Bitte Selfie mit ihm hier posten. Danke! Fürs Selfie war er leider nicht mehr aufzufinden. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Unproduktiver Tag check Nix geschafft check Vollkommen im Arsch check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Zwangspause vom Eisentempel. Dauer: ungewiss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Unproduktiver Tag check Nix geschafft check Vollkommen im Arsch check Ja. Schuldig fühlen: Joaaaa müsste schon noch bisl was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Zwangspause vom Eisentempel. Dauer: ungewiss Ha ha, time to gain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Irgendwelche Vögel ham mir schon wieder auf den Gartentisch geschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Alter, was hast du für Nachbarn? 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...