eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Mein Fernseher schaltet manchmal aus langeweile auf Standby. Die Drecksau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 so dies und das und jenen... *grmL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 leute die von nix ne ahnung haben aber immer ihren senf dazu abgeben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 mein musikordner..einfach wech............ wat mach ich n jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 leute die von nix ne ahnung haben aber immer ihren senf dazu abgeben müssen Marde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 leute die von nix ne ahnung haben aber immer ihren senf dazu abgeben müssen FETTES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 leute die von nix ne ahnung haben aber immer ihren senf dazu abgeben müssen Marde Leute die sich in öffentlichen Foren Streiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 leute die von nix ne ahnung haben aber immer ihren senf dazu abgeben müssen Marde Leute die sich in öffentlichen Foren Streiten! Wir streiten nicht, sondern machen wir uns nur gegenseitig heiß...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Ich kann schon wieder nicht schlafen, shit, langsam nervt das aber wirklich. Dabei bin ich eigentlich meistens den ganzen Tag auf den Beinen bzw. am Arbeiten, gestern wars auch wieder 3:20. Ich verstehs nicht . Mach vorm Zubettgehn noch ne Stunde richtig Sport, vielleicht klappts ja dann. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) ey ne...meine letzte fluppe..ich geh ans fenster , muss husten und das Teil fliegt ausm mund genau zwischen fenster und Rahmen ..stand auf kipp jetzt liegt se unten auf der straße kann nur mir passieren Bearbeitet 29. Januar 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 beschissen geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 um 7 aufstehen und Bild Zeitung austragen ... verblödung pur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Heute nen Volleyballspiel gegen die "Alten-Herren". Huihuihui, das gibt ne Packung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Morgen 7Std. Und Wochenende vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Unerträgliche Kopfschmerzen.... shice Migräne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...