Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Warm und zu lange gepennt....und gerade wollte der Rechner mit nem Bios Fehler nich hochfahren, fängt wieder gut an mein Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Habe ich schon seit gestern...installiere jetzt mal neu, bzw. repariere...neue msata Karte ist aber schon bestellt..nehme an die ist den Hitzetod gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Paket kommt heute immernoch nicht. Morgen und Donnerstag bin ich weg. Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Total vergessen das ich noch ein Bib Buch hier liegen hab. Schon eine woche drüber, aber keine Mail oder so bekommen. Muss das heut abend unbedingt zurück geben. Dazu hat mein Grill gerade den Geist aufgegeben. Alles fu gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bibliothek keine Option ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wie anhängig man mittlerweile vom I-Net geworden ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Brownie-Rezept fehlintepretiert... Ich dachte, dass wär für zwei Bleche. Und bei der Menge von 500gr Butter, 500gr Zucker denkt man auch nicht, dass es nur ein Blech ist... Naja, essbar ist es, hat aber irgendwie was von Keksen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Brownie-Rezept fehlintepretiert... Ich dachte, dass wär für zwei Bleche. Und bei der Menge von 500gr Butter, 500gr Zucker denkt man auch nicht, dass es nur ein Blech ist... Naja, essbar ist es, hat aber irgendwie was von Keksen... Oha! "Ich wasche mich selbst mit einem Lappen den ich um einen Stock gebunden habe!" Bearbeitet 7. Juli 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Grad nen harten Korb gekriegt. Langsam denke ich dass ich verdammt bin in alle Ewigkeit. FML. Peace out ich bin draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hätte nicht noch um halb 12 Besiege installieren sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Immer noch kein Regen..Kein fünf Tropfen sind runter gekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Grad nen harten Korb gekriegt. Langsam denke ich dass ich verdammt bin in alle Ewigkeit. FML. Peace out ich bin draussen. Bart frisieren, Haare auf 1 mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Grad nen harten Korb gekriegt. Langsam denke ich dass ich verdammt bin in alle Ewigkeit. FML. Peace out ich bin draussen. Nach nem Korb aufzugeben, wäre wie einmal beim Tor vorbei schießen und nun immer nur quer zu legen... Es gibt so viele Frauen da draußen, man sollte versuchen innerhalb seines Ligabereiches zu wildern. Erspart dir unnötigen Kummer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ausm Bett aufgestanden un gleich erstmal das linke Bein verdreht. Der Tag ist jetzt schon scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...