arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hahaha...nachts kann ich nich pennen, dafür penn ich dann zu lange, weil mein Wecker im Halbschlaf hart ignoriert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Tintenstrahldrucker: Nie wieder so ein Scheißteil, sind diese Kackpatronen schon wieder "leer" (eingetrocknet)... Habe vllt insgesamt 150 Seiten gedruckt und nun schon zwei Sätze Patronen verbraucht. Ich verstehe einfach nicht, wie alle Hersteller so einen Mist unters Volk bringen können. Kaufe mir nun irgend einen billigen Laser S/W-Drucker das sollte für meine gelegentliche Drucke besser geeignet sein. Bin so sauer, jedesmal wenn man was drucken will der selbe Scheiß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Am besten sind ja noch die Drucker (*hust* Canon Pixma *hust*), die sich bei jeder noch so kleinen Gelegenheit selbst reinigen müssen, was natürlich zuuufälligerweise mit Tintenverbrauch einhergeht. Und es dauert jedes Mal 3-4 Minuten, egal ob man 200 Seiten oder einen halben Satz drucken will. Selbst wenn ich manchmal nur Scannen will, reinigt sich das Teil Bearbeitet 8. Juli 2015 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hahaha...nachts kann ich nich pennen, dafür penn ich dann zu lange, weil mein Wecker im Halbschlaf hart ignoriert wird. Immerhin bist du um 10:53 wach gewesen und nicht erst um 12:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Jaaaaa okeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hier stinkts den ganzen morgen ekelhaft nach Fisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hahaha...nachts kann ich nich pennen, dafür penn ich dann zu lange, weil mein Wecker im Halbschlaf hart ignoriert wird. Immerhin bist du um 10:53 wach gewesen und nicht erst um 12:15 Musst du überhaupt aufstehen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Nervtötende Konversation auf Ebay. Entweder der Kerl verarscht mich oder ist einfach nur ein wenig arg blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Der denkt wahrscheinlich dat Gleiche von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Kann sein. Aber ich bin wenigstens bemüht das Problem zu lösen. Bei dem hab ich nur noch das Gefühl der Saber läuft ihm aus der Goschen und tropft auf die Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Grad nen harten Korb gekriegt. Langsam denke ich dass ich verdammt bin in alle Ewigkeit. FML. Peace out ich bin draussen. Bart frisieren, Haare auf 1 mm. Oder machst den hier: Aber bei mir wars die Woche auch nicht so toll, dachte, ich wäre schon weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wenns irgendeine random Tussi wäre, würds mich nicht unterm Knie jucken. Hab in den letzten Jahren genug solcher Stories erlebt, das stumpft irgendwann ab. Ich habs aber geschafft eine Freundschaft, die mir sehr am Herzen liegt zu ruinieren und das in Verbindung mit der anderen Sache ist einfach der komplette Absturz. Ich könnte mich dafür grad selbst vermöbeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Tintenstrahldrucker: Nie wieder so ein Scheißteil, sind diese Kackpatronen schon wieder "leer" (eingetrocknet)... Habe vllt insgesamt 150 Seiten gedruckt und nun schon zwei Sätze Patronen verbraucht. Ich verstehe einfach nicht, wie alle Hersteller so einen Mist unters Volk bringen können. Kaufe mir nun irgend einen billigen Laser S/W-Drucker das sollte für meine gelegentliche Drucke besser geeignet sein. Bin so sauer, jedesmal wenn man was drucken will der selbe Scheiß. naja, der drucker kann nix für anwenderfehler tbh... tinte trocknet nunmal aus, wenn man das beachtet tun die dinger ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 ändert dennoch nichts daran, dass Tintenpisser generell Rotz sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wenns irgendeine random Tussi wäre, würds mich nicht unterm Knie jucken. Hab in den letzten Jahren genug solcher Stories erlebt, das stumpft irgendwann ab. Ich habs aber geschafft eine Freundschaft, die mir sehr am Herzen liegt zu ruinieren und das in Verbindung mit der anderen Sache ist einfach der komplette Absturz. Ich könnte mich dafür grad selbst vermöbeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...