Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fb Chat ist gerade ständig down. Liegt's an mir oder den Servern?

Geschrieben

@scratchy: ja, aber... wieso kauft man es dann oO

Geschrieben (bearbeitet)

Grad nen harten Korb gekriegt. Langsam denke ich dass ich verdammt bin in alle Ewigkeit.

FML. Peace out ich bin draussen.

War doch aber klar wenn du direkt Nacktfotos machen willst. Du musst anders an die Sache rangehen. :ugly:

Edit: Grad deinen zweiten Post gelesen. Tut mir leid für dich. Da ist das dann doch nicht mehr so lustig. :okay:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Noch immer kein Einschreiben :)

Geschrieben

ändert dennoch nichts daran, dass Tintenpisser generell Rotz sind -_-

hast nur scheisse gekauft. Hab den Brother MFC 235 C. Ich glaube seit 4-5 Jahren ? k.a. Da ist  mir noch nie was eingetrocknet.Tintenpatronen kosten mich ca 3 € ( nonametinte) das Ding läuft und läuft und läuft. Absolut Top das Ding.

Und wenn ich einen  neuen bräuchte würde ich erst schauen was Patronen kosten die nicht vom Originalhersteller sind. :)

Geschrieben

Ich warte seit Tagen auf ein Paket, das auch schon seit Tagen im Paketshop liegt. Zettel mit Info? Fehlanzeige!

Geschrieben

ändert dennoch nichts daran, dass Tintenpisser generell Rotz sind -_-

hast nur scheisse gekauft. Hab den Brother MFC 235 C. Ich glaube seit 4-5 Jahren ? k.a. Da ist  mir noch nie was eingetrocknet.Tintenpatronen kosten mich ca 3 € ( nonametinte) das Ding läuft und läuft und läuft. Absolut Top das Ding.

Und wenn ich einen  neuen bräuchte würde ich erst schauen was Patronen kosten die nicht vom Originalhersteller sind. :)

Kann ich im Prinzip bestätigen. 20 Patronen für 10€ für meinem Brother sind schon was feines.

Einziger Nachteil: Die Teile sind ein wenig lahm. 

Geschrieben

Kacke ey, die Renderings die ich heute gemacht hab sind voll grütze...

Geschrieben

Am Montag beim Fußball, auf Arbeit, einfach mal meine linke Hand nach hinten überdehnt, als ich den Ball aus reflex mit der flachen Hand abwehren wollte. Tut immer noch weh wie Hölle, wenn ich sie auch nur ansatzweise falsch bewege :okay:

Geschrieben

Sani! :trollface:

Geschrieben

Am Montag beim Fußball, auf Arbeit, einfach mal meine linke Hand nach hinten überdehnt, als ich den Ball aus reflex mit der flachen Hand abwehren wollte. Tut immer noch weh wie Hölle, wenn ich sie auch nur ansatzweise falsch bewege :okay:

Deswegen also der Roboterarm  ^_^

Geschrieben

Mein  Kater ist gestern an Krebs verstorben. War mehr als nur ein Haustier für mich. :bye:

Er hatte wenigstens ein langes und schönes Leben und 18 Jahre ist auch ein stolzes Alter.

Geschrieben

Mein  Kater ist gestern an Krebs verstorben. War mehr als nur ein Haustier für mich. :bye:

Er hatte wenigstens ein langes und schönes Leben und 18 Jahre ist auch ein stolzes Alter.

Mein Beileid, 18 Jahre sind aber echt ein stolzes Alter und solang du ihm

ein schönes Leben geboten hast kannst du mit bestem Gewissen an ihn denken :(

Geschrieben

Ebenfalls mein Beileid, aber ich hab statt "Kater" zuerst "Vater" gelesen, das wärevielleicht doch ein wenig krasser gewesen. o_O

Geschrieben

Ich sag mal aus Erfahrung, ja ist es wobei zumindest bei mir die Jungs (Kater)
fast den selben Stellenwert haben.