-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 Heute suchte ich einen Fotorucksack und fand einen im Onlineshop des lokalen Händlers für 90€ (genauso viel wie bei Amazon). Da dachte ich mir "Och, da kann ich auch gleich vor Ort kaufen, wird schon nicht viel teurer sein." und was war? 160€ in der Filiale für dasselbe Teil. 30 Sekunden nach Betreten des Geschäfts war ich dann auch schon wieder draußen. >.<
kunde 103 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 Heute suchte ich einen Fotorucksack und fand einen im Onlineshop des lokalen Händlers für 90€ (genauso viel wie bei Amazon). Da dachte ich mir "Och, da kann ich auch gleich vor Ort kaufen, wird schon nicht viel teurer sein." und was war? 160€ in der Filiale für dasselbe Teil. 30 Sekunden nach Betreten des Geschäfts war ich dann auch schon wieder draußen. >.< Du vergisst die ausführliche Beratung und DEN SERVICE!!!!!!!einself
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 Heute suchte ich einen Fotorucksack und fand einen im Onlineshop des lokalen Händlers für 90€ (genauso viel wie bei Amazon). Da dachte ich mir "Och, da kann ich auch gleich vor Ort kaufen, wird schon nicht viel teurer sein." und was war? 160€ in der Filiale für dasselbe Teil. 30 Sekunden nach Betreten des Geschäfts war ich dann auch schon wieder draußen. >.< Du vergisst die ausführliche Beratung und DEN SERVICE!!!!!!!einself Immerhin wird ja auch der Staub vom Rucksack geputzt.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Ach stimmt, wie konnte ich das nur vergessen. Ich werde sofort morgen wieder in die Filiale marschieren und das Teil doch dort kaufen! :trollface: Bearbeitet 10. Juli 2015 von -=Sarlon=-
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 Vergiss nicht Trinkgeld zu geben. Immerhin REDEN die da auch mit dir. 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 Natürlich für etwas mehr um den heutigen nichtkauf zu entschädigen. 1
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 Die kriegen einfach 10.000€ in die Hand und mich 1 Jahr als unbezahlten SklavenPraktikanten. <3
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 Habe die eine Stunde verpasst bei der aus Fritz Radio, K.I.Z. Radio wurde
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 Ja inzwischen schon, sinder aber alle Lider rausgeschnitten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 Von RaR gibts auch nur n verstümmelten 13 Minuten Beitrag. Aber geh mal davon aus, dass K.I.Z. in der Stunde eh nicht (ausschließlich) ihre eigene Mukke gespielt haben, sondern eher was sie halt so hören. Könnt ich mir zumindest vorstellen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 @Sergio: doch, haben nur ihre Musik gespielt. War ca. 25 Minuten Interview und zwischen durch immer mal wieder ein Lied vom neuen Album vorgestellt. ... Aber scheiss drauf, habe mir das Album jetzt vor ner halben Stunde gekauft 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Juli 2015 Noch bis nächste Woche Dienstag offiziell bei ESTEC . Wenn ich könnte würd ich sofort anfangen da zu arbeiten und mein Studium schmeißen .