Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

9dgypf.jpg

Es bootet aufjedenfall meinen Schlauch. Hehuhuhahehahuh

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hasse diese schnellen Wetterumstellungen. War heute im Fitnesstuduo BEINTRAINING; man war das ne Plage und schweißtreibend, da ging net viel.

Geschrieben

Mein Zehennagel ist eingewachsen... versucht vorsichtig rauszuschneiden und tut nun weh wie hölle -.-

Muss ich mir den Wohl raus operieren lassen, hab ich ja schon einmal hinter mir. 

Ich habs gehasst. :(

Geschrieben

Jetzt warte ich hier schon 15 Minuten in der Telefonschlange vom Studienservice. Is doch echt nicht normal man.... :gehtsnoch:

Geschrieben

Mein Zehennagel ist eingewachsen... versucht vorsichtig rauszuschneiden und tut nun weh wie hölle -.-

Muss ich mir den Wohl raus operieren lassen, hab ich ja schon einmal hinter mir. 

Bein absägen. Kein Bein, kein Problem.

Geschrieben

Dank der Verletzung beim Fußball inzwischen das selbe hier :okay:

Geschrieben

Kann böse enden, fragt mal Bob Marley.

Geschrieben

Habs am anderen großen Zeh doppelt gehabt, das war echt unschön.

Ich lass es erstmal abheilen und dann mal gucken...

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ein kleiner Tipp vom Dorfheiler :D

Hatte das auch mal (bzw mehrmals) Immer versucht zurück zu schneiden was natürlich auf die schnelle geholfen hat da kein Druck mehr da aber auf Dauer natürlich nicht. Als ich ihn mal wieder zurück geschnitten habe bin ich auf die Idee gekommen den Nagel zu schienen. Also so ein Wattestäbchen genommen, das Röhrchen (Ohne Watte logischerweise) auf die passende länge geschnitten und dann längst mit einer Rasierklinge aufgeschnitten. Das ganz zwischen Nagel und Nagelpfalz geschoben, mit Pflaster fixiert und der Nagel ist wieder gerade aus gewachsen.  *lol*

Machen die beim Arzt übrigens auch so nur in professionell  :ugly:

Bearbeitet von General_Abrahams
Geschrieben

Was ne Idee :lol:

Ja ich glaube nur leider isses dafür zu spät. Also naja ich habs alt an der Spitze, sprich der Druck nach vorne weg gemacht aber scheinbar ist seitlich "unten" auch was... ich hasse sowas >_<

Geschrieben

Fuuuck, Kopfschmerzen ohne Ende. Glaub ich koche heute abend nicht, gehe einfach schlafen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie die Testenderings die ich mache auch konstant nich so aussehen wie ichs haben will. :okay:

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

Voraussichtliche Wartezeit in der Kundenhotline: "Mehr als 10 Minuten"

Aktuelle Wartezeit: 27:30

€: Nach 33 Minuten ist jemand am anderen Ende ran gegangen, Gesprächsdauer 90 Sekunden, Problem gelöst. Immerhin etwas.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Voraussichtliche Wartezeit in der Kundenhotline: "Mehr als 10 Minuten"

Aktuelle Wartezeit: 27:30

€: Nach 33 Minuten ist jemand am anderen Ende ran gegangen, Gesprächsdauer 90 Sekunden, Problem gelöst. Immerhin etwas.

33 Minuten, bei nur günstigen 1,99€/Minute macht das läppische 65,67€ :derb: