arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wie die Testenderings die ich mache auch konstant nich so aussehen wie ichs haben will. Und dann sind auch noch meine Kippen alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Wie die Testenderings die ich mache auch konstant nich so aussehen wie ichs haben will. Und dann sind auch noch meine Kippen alle. Wenn du nicht so viel rauchen würdest,hättest du mehr Zeit für deine render Bearbeitet 13. Juli 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Habe mir eine Wassermelone gekauft und wollte sie vor meiner Familie verstecken, irgendwie kam mir das Tiefkühlfach in den Sinn. Das Ding ist jetzt ungenießbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Fühle mich für die diesjährigen Klausuren so verdammt schlecht vorbereitet Obwohl ich eigentlich lerne hab ich das gefühl das nichts bei rum kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Meine Nachbarn haben bis 3/4 Uhr morgens gefeiert. -.- Laute Musik und umherrennende Irre. Und ganz tolle, laute Konversationen vor meinem Fenster. "Isch fick disch noch" oder "Der hat die gefingat aufm Auto" oder "Boa was labat der eyyy" oder oder oder. Die können ja gerne ihren Spaß haben. Aber Montag Nacht??? Mit lauter Disko Mücke die durch den ganzen Gebäudekomplex bis zu mir durchdringt? Isch schör auf meine mudda nächstema geb isch den! Bearbeitet 14. Juli 2015 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Du kannst schlecht schlafen oder mit nem Blinker schlecht schlafen..du hast die Wahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Voraussichtliche Wartezeit in der Kundenhotline: "Mehr als 10 Minuten" Aktuelle Wartezeit: 27:30 €: Nach 33 Minuten ist jemand am anderen Ende ran gegangen, Gesprächsdauer 90 Sekunden, Problem gelöst. Immerhin etwas. Hätte ich auch mal gerne Bei mir geht gar keiner ran..... Bearbeitet 14. Juli 2015 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Du kannst schlecht schlafen oder mit nem Blinker schlecht schlafen..du hast die Wahl... Was meinste damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Boah, stehste auf, mega im Arsch. Duschen ok. Dann willste Kippen und Brötchen holen, reißt dir erst ma der Schnürsenkel. Dann isses draußen auch noch am pissen. Überlegste zum Friseur zu gehen, stehen da schon bevor der überhaupt aufmacht schon tausend Leute vorm Laden. Also der Tag kann echt nur besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Du kannst schlecht schlafen oder mit nem Blinker schlecht schlafen..du hast die Wahl... Was meinste damit? Mulit Kulturellen Party, du gehst hin und markierst den Dicken wegen Lärm...dann schicken die dich mit nem Blinker (Blaues Auge) heim...capiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Du kannst schlecht schlafen oder mit nem Blinker schlecht schlafen..du hast die Wahl... Was meinste damit? Mulit Kulturellen Party, du gehst hin und markierst den Dicken wegen Lärm...dann schicken die dich mit nem Blinker (Blaues Auge) heim...capiche? Das passiert dir vielleicht, wenn du versehentlich deine Wehrmachtsuniform anlässt. Mit denen reden kann man schon, das ist nur nicht besonders erfolgsversprechend. Wer am Montag Abend eine Party feiert hat sowieso nicht so viel Gehirn. Die Versuche eines anderen Nachbarn blieben auch erfolglos, bis er, oder jemand anders, dann die Polizei rief. Eine halbe Stunde danach gings dann aber auch weiter. Bearbeitet 14. Juli 2015 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Na dann heul hier nicht rum, geh rüber..da du ja so eloquent und weltbürgerlich bist. Aber du hast ja vorgezogen, zu kneifen und hier zu weinen Ich verteile a) nur Blinker und b) finde ich immer den richtigen Ton und c) rege ich mich über so was nicht auf... Und mach mir noch einen Gefallen, bring bitte Wehrmacht und so nen Scheiss nicht mit mir in Verbindung...DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 *tu, tu mir einen Gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Schwaben vertauschen das doch öfter mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Na dann heul hier nicht rum, geh rüber..da du ja so eloquent und weltbürgerlich bist. Aber du hast ja vorgezogen, zu kneifen und hier zu weinen Ich verteile a) nur Blinker und b) finde ich immer den richtigen Ton und c) rege ich mich über so was nicht auf... Und mach mir noch einen Gefallen, bring bitte Wehrmacht und so nen Scheiss nicht mit mir in Verbindung...DANKE! Kratz dir mal den Sand aus der Mumu Ist hier immernoch der Hass-Thread, ignoriers oder wein über eines deiner belanglosen Themen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...