Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wie die Testenderings die ich mache auch konstant nich so aussehen wie ichs haben will. :okay:

Und dann sind auch noch meine Kippen alle. :panic:

Wie die Testenderings die ich mache auch konstant nich so aussehen wie ichs haben will. :okay:

Und dann sind auch noch meine Kippen alle. :panic:

Wenn du nicht so viel rauchen würdest,hättest du mehr Zeit für deine render :P

Bearbeitet von Angstman

Habe mir eine Wassermelone gekauft und wollte sie vor meiner Familie verstecken, irgendwie kam mir das Tiefkühlfach in den Sinn.

Das Ding ist jetzt ungenießbar

Meine Nachbarn haben bis 3/4 Uhr morgens gefeiert. -.-

Laute Musik und umherrennende Irre. Und ganz tolle, laute Konversationen vor meinem Fenster.

"Isch fick disch noch" oder "Der hat die gefingat aufm Auto" oder "Boa was labat der eyyy" oder oder oder.

Die können ja gerne ihren Spaß haben. Aber Montag Nacht??? Mit lauter Disko Mücke die durch den ganzen Gebäudekomplex bis zu mir durchdringt?

Isch schör auf meine mudda nächstema geb isch den!

Bearbeitet von K.Jefferson

Gast

Du kannst schlecht schlafen oder mit nem Blinker schlecht schlafen..du hast die Wahl... :)

Voraussichtliche Wartezeit in der Kundenhotline: "Mehr als 10 Minuten"

Aktuelle Wartezeit: 27:30

€: Nach 33 Minuten ist jemand am anderen Ende ran gegangen, Gesprächsdauer 90 Sekunden, Problem gelöst. Immerhin etwas.

Hätte ich auch mal gerne :facepalm:

Bei mir geht gar keiner ran.....

Bearbeitet von Cpl. Basti

Du kannst schlecht schlafen oder mit nem Blinker schlecht schlafen..du hast die Wahl... :)

Was meinste damit?

Boah, stehste auf, mega im Arsch. Duschen ok. Dann willste Kippen und Brötchen holen, reißt dir erst ma der Schnürsenkel. Dann isses draußen auch noch am pissen. Überlegste zum Friseur zu gehen, stehen da schon bevor der überhaupt aufmacht schon tausend Leute vorm Laden. Also der Tag kann echt nur besser werden.

Gast

Was meinste damit?

Mulit Kulturellen Party, du gehst hin und markierst den Dicken wegen Lärm...dann schicken die dich mit nem Blinker (Blaues Auge) heim...capiche?

Was meinste damit?

Mulit Kulturellen Party, du gehst hin und markierst den Dicken wegen Lärm...dann schicken die dich mit nem Blinker (Blaues Auge) heim...capiche?

Das passiert dir vielleicht, wenn du versehentlich deine Wehrmachtsuniform anlässt.

Mit denen reden kann man schon, das ist nur nicht besonders erfolgsversprechend. Wer am Montag Abend eine Party feiert hat sowieso nicht so viel Gehirn. Die Versuche eines anderen Nachbarn blieben auch erfolglos, bis er, oder jemand anders, dann die Polizei rief. Eine halbe Stunde danach gings dann aber auch weiter.

Bearbeitet von K.Jefferson

Gast

Na dann heul hier nicht rum, geh rüber..da du ja so eloquent und weltbürgerlich bist. Aber du hast ja vorgezogen, zu kneifen und hier zu weinen :) 

Ich verteile a) nur Blinker und b) finde ich immer den richtigen Ton und c) rege ich mich über so was nicht auf...

Und mach mir noch einen Gefallen, bring bitte Wehrmacht und so nen Scheiss nicht mit mir in Verbindung...DANKE! 

Na dann heul hier nicht rum, geh rüber..da du ja so eloquent und weltbürgerlich bist. Aber du hast ja vorgezogen, zu kneifen und hier zu weinen :)

Ich verteile a) nur Blinker und b) finde ich immer den richtigen Ton und c) rege ich mich über so was nicht auf...

Und mach mir noch einen Gefallen, bring bitte Wehrmacht und so nen Scheiss nicht mit mir in Verbindung...DANKE! 

Kratz dir mal den Sand aus der Mumu -_-

Ist hier immernoch der Hass-Thread, ignoriers oder wein über eines deiner belanglosen Themen.