Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Na dann heul hier nicht rum, geh rüber..da du ja so eloquent und weltbürgerlich bist. Aber du hast ja vorgezogen, zu kneifen und hier zu weinen :)

Ich verteile a) nur Blinker und b) finde ich immer den richtigen Ton und c) rege ich mich über so was nicht auf...

Und mach mir noch einen Gefallen, bring bitte Wehrmacht und so nen Scheiss nicht mit mir in Verbindung...DANKE! 

Echt, du verteilst Blinker? Boa, du bist ja schon so ein richtig taffer Typ.

Die stehen dann bestimmt ganz schnell stramm, wenn du denen Zucht und Gehorsam beibringst. Ich kann mir schon genau vorstellen wie du ausholst, deinen Arm ausstreckst und bei jedem Handkanten schlag NEIN, NEIN, NEIN rufst.

Erzähl mir mehr.

Gast

https://www.youtube.com/watch?v=prWMzj2Pl8g

"Tu" ist für mich schreckliches Deutsch...

@jefferson (ah, jetzt sehe ich die Verbindung vom Nick J. D`Arcy) :) 

Ich bin keine zwölf mehr, ich renne nicht durch die Gegend und drohe Gewalt an, Hunde die bellen beißen bekanntlich nicht. Aber wenn es verbal nicht zu lösen ist, dann laufe ich nicht weg. 

Du aber, gehst ja nicht mal rüber :) 

Bearbeitet von Markus_Maximus

"Mach mir einen Gefallen" ist allerdings noch schrecklicher.

Meine Nachbarn haben bis 3/4 Uhr morgens gefeiert. -.-

Laute Musik und umherrennende Irre. Und ganz tolle, laute Konversationen vor meinem Fenster.

"Isch fick disch noch" oder "Der hat die gefingat aufm Auto" oder "Boa was labat der eyyy" oder oder oder.

Die können ja gerne ihren Spaß haben. Aber Montag Nacht??? Mit lauter Disko Mücke die durch den ganzen Gebäudekomplex bis zu mir durchdringt?

Isch schör auf meine mudda nächstema geb isch den!

mach 5/6 draus und du könntest mein Nachbar sein.

und ja, man muss gerade Montags feiern.

Bearbeitet von gekko434

Meine Nachbarn haben bis 3/4 Uhr morgens gefeiert. -.-

Laute Musik und umherrennende Irre. Und ganz tolle, laute Konversationen vor meinem Fenster.

"Isch fick disch noch" oder "Der hat die gefingat aufm Auto" oder "Boa was labat der eyyy" oder oder oder.

Die können ja gerne ihren Spaß haben. Aber Montag Nacht??? Mit lauter Disko Mücke die durch den ganzen Gebäudekomplex bis zu mir durchdringt?

Isch schör auf meine mudda nächstema geb isch den!

mach 5/6 draus und du könntest mein Nachbar sein.

und ja, man muss gerade Montags feiern.

Na klar man muss den Leuten ja zeigen, wie toll das Leben ohne Rhytmus sein kann. :ugly:

Gast

Du bist jung - feier mit :) 

Wir wohnen ja auch in nem "Kessel" d.h. eine komplette Reihenhausecke zeigt mit den Gärten zu unserem Schlafzimmer andere wieder mit ihrem Balkon..ist halt "zentral" da leben viele Menschen auf engem Raum demensprechend laut ist es..aktuell wird viel gegrillt..ein Traum wie das hallt..da versteht man jedes Wort...aber ich habe nen gesunden Schlaf...

Bin vermutlich abgehärtet von dem halben Jahr Stuttgart...da war nie Ruhe...

Kumpel würde jetzt mit Ohrstöpsel und Schlafmaske" kommen. :derb:

Ey wir ham früher auch unter der Woche drauf geschissen, PA aufn Balkon und Scooter rein unter der Woche, gut da waren die Studentenwohnheime auch noch recht abgefuckt :ugly:

• Gefällt mir! 1

Grrrr. Internet ist weg. Pepcom hat hier eine riesen Störung schon seit 10uhr so

Die haben hier echt es geschaffen mit ein baggerdas kabel raus zu reißen.

Gibt es fur so was nicht Karten wo die kabel liegen usw....

Ich kriege heute einen Brief, dass ich letzte Woche Mittwoch einen Termin beim Arbeitsamt habe... Der Verein ist wirklich nur ein schlechter Witz.

Geil. Weil mir der Studienservice ewig nicht geantwortet hat, weder per Email noch per Telefon, hab ich jetzt die Bewerbung abgeschickt.

Krieg ich grad ne Email mit ner PDF in der Steht das bis morgen alle Nachweise dann doch bitte schon in der Uni vorliegen sollen.

Klar. Super. kthxbye ihr Wichser.

Gast

Ich kriege heute einen Brief, dass ich letzte Woche Mittwoch einen Termin beim Arbeitsamt habe... Der Verein ist wirklich nur ein schlechter Witz.

Ich hatte nen Brief vom Arbeitsgericht, dass der Termin von vor zehn Tagen abgesagt wurde...die Post macht es möglich :)

Bearbeitet von Markus_Maximus

Na jetzt mal ohne scheiß, wie isn da eigentlich die Rechtslage? Ich meine ich kann ja nicht wirklich nachweisen, dass der Brief Gestern oder schon vor zwei Wochen bei mir im Briefkasten war, sofern es kein Einschreiben ist. Und durch den Poststreik ist ja einiges liegen geblieben.

Aus Erfahrung kann ich da sagen, dass die Herrendamen beim Amt da wenig kulant sind. Wie das rechtlich ausschaut weiß ich allerdings auch nicht.