Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) boah ich könnte kotzen........ Gestern raucht meine 78er ab........... sehr geil Eben is mir mein nicht mal 2 Monate altes Enermax Liberty 620 Watt abgeraucht, der PC ging aus, Hauptsicherung kam, sobalt das Netzteil angeschlossen wird kommt die Sicherung.... naja wird morgen eingeschickt......... zock jetzt mit ner 6610XL, naja 78erGT is bestellt...... Bearbeitet 29. Januar 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Ne oder... was für ne scheiße. Garantie keine mehr oder? Aber viel Spaß mit dem Aldi Teil^^ Bearbeitet 29. Januar 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) auf die 78er gtx denke mal nicht, da war n Wasserkühler drauf, die karte hatte wohl schon von anfang an n ding weg. Der scheiss Aufkleber ist beschädigt, da kann ich mir das Porto sparen..... Hab auch noch das Glück das mein Alter jetzt n Woche im Winterurlaub ist, deshalb kann ich die aldi Karte für die Woche haben. Bearbeitet 29. Januar 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Heute nen Volleyballspiel gegen die "Alten-Herren". Huihuihui, das gibt ne Packung. Doch nicht. Haben 8:1 gewonnen. ^^ Nur unser Volleyballtrainer hat ne neue Arbeit und nun kriegen wir evtll. nen anderen. Son scheiß... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Morgen 7Std. Und Wochenende vorbei! Morgen UND übermorgen 10 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Morgen 7Std. Und Wochenende vorbei! Morgen UND übermorgen 10 Stunden! Morgen 8 volle Stunden.. Praktikum.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Morgen 7Std. Und Wochenende vorbei! Morgen UND übermorgen 10 Stunden! Morgen 8 volle Stunden.. Praktikum.. ^^ Wird bald zum Alltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Morgen wieder Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Morgen wieder Schule. naja bin grad mal 5 stunden auf und soll schon wieder pennen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 total erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 dito und morgen schreiben wir schon wieder ne klassenarbeit in wiso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 dito und morgen schreiben wir schon wieder ne klassenarbeit in wiso wir schreiben erst in 2 wochen unsre erste klassenarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 super, bis mittwoch kein inet, hurns adls, na gottseidank hab ich noch gute freunde mit flatrate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ach ja, morgen Projekttag aber trotzdem 8. Std. Und nächste Woche Praktikum 8-17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 keine süßigkeiten zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...