Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Haben die kein Fax ??? Ansonsten, Berlin und Umland bieten viele Gelegenheiten für´n zusätzliches nettes Sightseeing Nein, die akzeptieren nur Hardcopy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Den Deal mit dem Makita Schlagbohrer auf Amazon verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Verkacktes Bluetooth funzt nich richtig. Scheiß Kombimodul in den HP Laptops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 wollte mich bei paket.de registrieren... Hatte schon ein Konto, aber keine Bestätigungsmail mehr, weil vor Jahren mal registriert. Akt 1: Bestätigungsmail lässt sich nur von Support erneut schicken. - kein Support auf paket.de Seite zu finden - gefundene Mailadresse anscheinend seit Jahren tot, niemand schreibt zurück - finde Hotline auf giga.de (!!!) und man kann mir eine neue Mail schicken - drucke Postidentformular aus und laufe zur Filliale - Mitarbeiterin tippt da was ab, druckt es aus (??) und steckt es in einen Briefumschlag () - Poststreik Akt 2: - kriege Mail, dass ich mich nicht innerhalb von 4 Wochen registriert habe, deswegen fehlgeschlagen und ich soll doch an paket@dhl.de schreiben Auf der paket.de Seite kann ich das PostIdent dingens immer noch drucken. Dann schreiben wir mal eine Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 wärs nich einfacher ein neues Konto zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 paket.de ist ein drama...ich habe schon kapituliert..alles zu umständlich und unsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 wärs nich einfacher ein neues Konto zu machen? müsste ich ne andere E-Mail-Adresse nehmen und ich weiß nicht, wie die drauf reagieren, wenn zwei Kontos auf die selber Hausadresse verweisen. Wie wärs wenn die mal nicht so bescheuert wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich müsste mein pw ändern wegen der Zeit (alle 6 oder 12 Monate wegen Sicherheit), aber ich weiß es nicht mehr...kann es mir aber auch nicht zuschicken lassen...Teufelskreis...also sollen sie ihren Krams behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Boah, Freundin kommt MORGEN zu besuch, muss aber heute noch unbedingt den mega Stress machen wegen EINER nicht sofort beantworteten Facebook Nachricht. Sowas von unnötig und nervtötend alter! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Das Problem im 21.Jahrhundert..man ist nicht nur immer erreichbar, der Gegenüber sieht auch ob du die Nachricht gesehen hast DU WARST DOCH ONLINE!!! HABE ES GENAU GESEHEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Die Freundin von nem Kumpel ist in der Hinsicht genauso penetrant, ich hätte da nicht die Nerven für so ein Weibsbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Das Problem im 21.Jahrhundert..man ist nicht nur immer erreichbar, der Gegenüber sieht auch ob du die Nachricht gesehen hast DU WARST DOCH ONLINE!!! HABE ES GENAU GESEHEN!!!! Ja genau das wars nämlich. PC zuhause war an mit fb offen natürlich, ihre Nachricht kam sofort als gelesen an. Ich bin nicht zuhause, sehe nichts auf meinem Handy, aber als ich zurück kam war ich trotzdem der Arsch. Jetzt labert sie was von Periode und Empathie... Ich geh mal zocken. Bearbeitet 15. Juli 2015 von gekko434 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Einerseits hätte ich gern mal wieder ne Freundin, andererseits vermisse ich dieses unnötige Weibsgetue überhaupt nicht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Das eine ohne das andere, wird leider schwer. . Solche Anwandlungen haben fast alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Kann ich bis jetzt nicht bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...