scratchy 563 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 versauen die einem schon in der Nacht die Aufnahmen mit deren Griechenland 'Eilmeldungen'
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Ich kanns langsam auch nicht mehr sehen und hören. Sollen die doch einfach Peter Zwegat dahinschicken und gut ist. 2
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Heute morgen so ne mega fette Spinne gesehen, die dann bei dem Versuch sie einzufangen in ein Gewirr aus Jacken, Schals und Schuhen gefallen ist und seitdem unauffindbar ist. Mir wärs ja egal, wenn nicht meine Freundin so arachnophobisch wär, dass sie sich behandeln lassen musste... Mit mittelmäßigem Erfolg wie es scheint. Sollte sie das riesige Viech zu Gesicht bekommen fällt die um, garantiert. 1
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Ich Sitze seit 8:00 beim Doc im Wartezimmer, grad eben kam die tippse an und hat sich noch einmal nach meinem Namen erkundigt...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Ich Sitze seit 8:00 beim Doc im Wartezimmer, grad eben kam die tippse an und hat sich noch einmal nach meinem Namen erkundigt... Die will wohl wat von dir. Versau das nicht.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Ich Sitze seit 8:00 beim Doc im Wartezimmer, grad eben kam die tippse an und hat sich noch einmal nach meinem Namen erkundigt... Die will wohl wat von dir. Versau das nicht. Bitte nicht.
arturo33 645 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Einerseits hätte ich gern mal wieder ne Freundin, andererseits vermisse ich dieses unnötige Weibsgetue überhaupt nicht. Sagt uns Sunnyboy und Weiberheld :
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Einerseits hätte ich gern mal wieder ne Freundin, andererseits vermisse ich dieses unnötige Weibsgetue überhaupt nicht. Sagt uns Sunnyboy und Weiberheld : Weit gefehlt derzeit
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Ja nice, laut Paketverfolgung hat mir die DPD vor 3h ein Paket zugestellt, nur doof das ich es nirgends finden kann -.-
Gast Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Hrhr, immerhin kannst du schauen... Ich saß in Tirol beim Essen und bekomme ne Message - Paket wurde zugestellt...nachgeschaut...angenommen von mir
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Nur habe ich nie bei der DPD einen Abstellplatz für die Zustellung angegeben, jetzt stecke ich erst mal in der Warteschleife der Servicehotline fest.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Wunderbar Gerade mit dem Service geplaudert, anscheinen wurde mein Paket heute in Ansbach einem Herrn Müller zugestellt, wird ja immer besser
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Heute morgen so ne mega fette Spinne gesehen, die dann bei dem Versuch sie einzufangen in ein Gewirr aus Jacken, Schals und Schuhen gefallen ist und seitdem unauffindbar ist. Mir wärs ja egal, wenn nicht meine Freundin so arachnophobisch wär, dass sie sich behandeln lassen musste... Mit mittelmäßigem Erfolg wie es scheint. Sollte sie das riesige Viech zu Gesicht bekommen fällt die um, garantiert. Zünd das Gewirr einfach an.