arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Fuuuuck. Bei meinem MMX-300 ist soeben die rechte Ohrmuschel ausgefallen. Einfach so, hab mich nicht mal bewegt D: Zum Glück ist es noch unter einem Jahr alt und ich habs bei Thomann bestellt. Werde es mal einschicken und das Beste hoffen :/ Och man, dabei bin ich nicht ein einziges mal über das Kabel gerollt Bearbeitet 16. Juli 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 mach noch schnell vorm Einschicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Scheint aber tatsächlich was mit dem Kabel zu sein. Wenn mans oben an der Ohrmuschel ran drückt, geht es wieder. Naja, 1 Jahres Garantie vom Produkt selber + 3 Jahre Thomann-Garantie, Reparaturservice. Irgendwas wird schon greifen Und solang das nicht ausgeschöpft ist, schraube ich selber an dem teuren Ding nicht rum. E: Wenn ich es mir über den Kopf lege geht es auch, wenigstens ist der Abend gerettet Bearbeitet 16. Juli 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Heute letzter Unitag, jetzt erstmal Frei, Klausur,Frei, Klausur, Frei, Klausur, Klausur, Frei, Frei, Frei, Klausur², Frei, Klausur, Frei, Klausur, Frei, Frei, Klausur, Frei, Frei, Klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Bamboo Bar voll und 5 Spieler in der Warteschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 The last of US jetzt schon drei Mal neu runter geladen..sind ja nur jeweils 46GB..spielt schmiert regelmäßig ab.. Ein Traum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Warum Holst du dir auch n Spiel das du für die ps3 für die Hälfte oder weniger gebraucht bekommen hättest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Also ich hab mir grad vor 2 Tagen einen Key für die Ps4 von Last of Us für 13 Euro gekauft. 60 FPS machen schon mehr her als das Geruckel auf der Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Ist die remastered Version - hat 16€ gekostet... Nur leider komme ich über den Prolog bis dato nicht hinaus... Preis fand ich sehr fair..ich hatte nicht vor pro Spiel 60€ ++ zu investieren, aber wenn das mit den Downloads immer so ein Drama ist. Ich hätte ja ne 150mbit Leitung..davon kommen bei der PS4 50mbit an..sie lädt aber aus dem Shop mit 3mb...ein Traum und so modern... @redic Bei wem hast du gekauft? Bearbeitet 17. Juli 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Von g2a.com. Bei mir ist der Download auch immer total lahm, ich lade immer noch an dem Spiel. Das Wlan der Kabel BW Router ist einfach scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich habe den aktuell besten Router von Asus..hilft mit der PS4 auch nichts..Die kann ja nicht mal AC.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ist die remastered Version - hat 16€ gekostet... Nur leider komme ich über den Prolog bis dato nicht hinaus... Preis fand ich sehr fair..ich hatte nicht vor pro Spiel 60€ ++ zu investieren, aber wenn das mit den Downloads immer so ein Drama ist. Ich hätte ja ne 150mbit Leitung..davon kommen bei der PS4 50mbit an..sie lädt aber aus dem Shop mit 3mb...ein Traum und so modern... @redic Bei wem hast du gekauft? mb oder mbit? macht so einen kleinen Unterschied, so um den Faktor 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Dieser Telekomrouter ist der großte Mist. Das Wlan taugt Null. Zum Glück nur der Anschluss von meinen Eltern. Aber nun erstmal Kündigung schreiben damit sie wieder angerant kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...