Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast

Schon mal nen Anschluss gesehen der in mb angegeben wird?

Prüfungsphase bringt mich grade hart ans Limit... bin fix & fertig, sehr wenig Schlaf und habe gewisse soziale Kontakte zu weiblichen Personen vernachlässigt was sich spätestens in den Semesterferien rächen wird... und Fitnessstudio läuft grade sowieso gar nicht. -.-

Prüfungsphase bringt mich grade hart ans Limit... bin fix & fertig, sehr wenig Schlaf und habe gewisse soziale Kontakte zu weiblichen Personen vernachlässigt was sich spätestens in den Semesterferien rächen wird... und Fitnessstudio läuft grade sowieso gar nicht. -.-

Klingt nach einem weiteren Russen der melancholisch in den Alkoholismus abrutscht. Dabei habt ihr doch so viele Katalogfrauen! Außerdem...du kommst doch aus Tschetschenien, wäre dann der IS nix für dich? Da gibts Bräute bis zum abwinken! :trollface: Bearbeitet von Angstman
  • Gefällt mir! 2

Schon mal nen Anschluss gesehen der in mb angegeben wird?

Du selbst schreibst erst von mbit, um dann auf mb zu wechseln :) .

Gast

Mitdenken würde helfen...

Die PS4 zeigt bei einem Download keine Rate an und wenn dann sicher nicht in mbit...ergo habe ich links und rechts eine Zahl in mb...nun weißt du wie ich auf mb komme...in mbit wollte ich das nicht noch extra umrechnen...

Bearbeitet von Markus_Maximus

Klingt nach einem weiteren Russen der melancholisch in den Alkoholismus abrutscht. Dabei habt ihr doch so viele Katalogfrauen! Außerdem...du kommst doch aus Tschetschenien, wäre dann der IS nix für dich? Da gibts Bräute bis zum abwinken! :trollface:

wat

Er hat dich blöd von der Seite angemacht. Hau ihn aufs Maul!

• Gefällt mir! 1

An Muskeln und Frauen kannst du nach den Prüfungen immer noch arbeiten. Die Prüfung knallst du im besten Fall nur einmal auf's Parkett. Und dann muss es sitzen! Gib dem Mädel ne Nachricht wieso und weshalb und wenn sie Verstand hat kommt sie damit klar. Hauptsache die Prüfung klappt!

Ps: ich höre mich an wie ein Vater...

Gast

Nachdem das Spiel (auch nach vier Mal neu laden (200GB gesamt) immer noch laufend mit dem 

CE-34878-0

Fehler abstürzt, bekomme ich nun von Amazon eine neue Konsole zugeschickt...Er prüft dann jedes Mal das Dateisystem...neu initialisiert habe ich auch schon...ein Traum

Fängt ja gut an, wenn ich mir die Foren ansehe, muss ich sagen, zum Glück habe ich zum Marktstart damals keine aus Abu Dhabi mitgebracht. Die lag damals bei 320€ dort - hätte ich eh nur Ärger gehabt. 

Mitdenken würde helfen...

Die PS4 zeigt bei einem Download keine Rate an und wenn dann sicher nicht in mbit...ergo habe ich links und rechts eine Zahl in mb...nun weißt du wie ich auf mb komme...in mbit wollte ich das nicht noch extra umrechnen...

Mitdenken würde helfen.

Deine 3MB sind 24Mbit. Und 24Mbit sind ´ne realistische Nettorate für ´ne 50Mbit Verbindung. Solltest also vllt. mal über ´nen anderen Standort für deinen Router nachdenken.

Gast

1. habe ich eine 150mbit Verbindung

2. hängt die PS4 per Kabel dran

3. habe ich bei diversen Speedtest die 150mbit auch erreicht - im wlan sind es meist noch gute 100mbit

4. die PS4 schafft runde 50mbit

5. 3mb/s sind ein Idealfall meist sind es nicht mal 1mb/s

Damit liegt der Fehler klar bei Sony...wenn man jeden Scheiss online haben und abwickeln will, dann sollte man auch in der Lage sein, die Peripherie dafür zu stellen.

schmeißt du da gerade nicht mbit und mb durcheinander? Also du musst schon bei einer Einheit bleiben 50mbit/s ~ 6mb/s

BTT: Echt nicht mehr feierlich wie Koffeinresistent ich geworden bis. 1 Booster + 1 halbe Packung Scho-ka-kola # 2 Tassen Kaffee und ich penn trotzdem fast ein :(  

Baaaah, da bestellt man einmal im Leben etwas über den Overnight Express von Amazon und der Kurier markiert seine Zustellung heute als erfolglos, weil ich angeblich nicht da war, obwohl ich den ganzen Tag schon hier herumgammel. *argh*