Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich geb es auf...

Deine bf-games Aktivitäten? Dein leben?
Gast
Geschrieben

Die Hoffnung auf intelligentes Leben in dem Forum...

Geschrieben

:rolleyes:

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

Ich wurde gestern angerufen, dass die Londonfahrt mangels Teilnehmern nicht stattfindet und meine Buchung storniert wird. You fuckin what? :blink2:
Ich sass auch schon in einem Flieger, der höchstens zu 1/5 gefüllt war, der ist trotzdem abgehoben.

Geschrieben

Mir wurde die Woche mein 3DS mit so 10 Spielen gestohlen. Alle Pokémon weg. :(

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Kein Öl mehr zu Hause und mein Auto ist auf minimum..
Jetzt muss ich am Montag mit der Gurke fahren. <_<

Geschrieben

Tankstelle? 

Ich bin zwar keiner der jeden Preis um jeden Cent vergleicht, aber Gutes Öl an der Tankstelle ist

A: vlt. nicht das Richtige da

B: Preislich :rolleyes:

Da gehe ich am Montagabend kurz bei meiner Werkstatt vorbei (zirca 500meter) lass vollmachen und nim vlt. gleich ein Kanisterchen mit oder bestelle eins.

Geschrieben

War nur ein Lösungsvorschlag weil du ja meintest du musst sonst mit der "Gurke" fahren. Klar, 15€/Liter ist schon teuer. Falls du mehr als einen Liter brauchst würde ich aber ins grübeln kommen. Oder fährst du Zweitakter und musst mischen? :D

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, kein Zweitakter :P

Ehrlichgesagt keine ahnung wie viel Öl ich brauche, ist das erste mal das ich bei dem Auto nachfülle ^_^
Vor rund 2700km war Ölwechsel, meine da war er voll und jetzt ist er knapp ein stück unter minndestfüllstand.
Ging irgendwie schnell, aber halt keine ahnung wie viel L fehlt.

edit: km ups :D
edit2: lese gerade sei garnicht so unnormal. mal sehen was die Werkstatt morgen sagt.

Bearbeitet von Banaene
Geschrieben

Gar nicht gut...

Geschrieben

Bei manchen Autos gehört das zum guten Ton :)

Gast
Geschrieben

es soll Fahrzeuge geben die nehmen 0,5l/1tkm

Aber nach dem kurzen Zeitraum sollte dies eigentlich nicht sein..du hast aber schon im warmen Zustand gemessen? 

Geschrieben

Kalt, ob mann Kalt oder Warm messen sollte streiten sich sowieso die Geister.

Messe normal im Warmen zustand aber selbst im Kalten gab als kaum einen Unterschied, und wenn ich unter minimum bin bringt mich der Warme Ölstand auch nicht auf Max. Öl fehlt so oder so.

Geschrieben

Mein "Gar nicht gut" war übrigens nicht aufs Thema bezogen.. Ich hab Scheiße gebaut.