Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. Juli 2015 Ich geb es auf... Deine bf-games Aktivitäten? Dein leben?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Ich wurde gestern angerufen, dass die Londonfahrt mangels Teilnehmern nicht stattfindet und meine Buchung storniert wird. You fuckin what? Ich sass auch schon in einem Flieger, der höchstens zu 1/5 gefüllt war, der ist trotzdem abgehoben.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Mir wurde die Woche mein 3DS mit so 10 Spielen gestohlen. Alle Pokémon weg. 1
Banaene 63 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Kein Öl mehr zu Hause und mein Auto ist auf minimum.. Jetzt muss ich am Montag mit der Gurke fahren.
Banaene 63 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Tankstelle? Ich bin zwar keiner der jeden Preis um jeden Cent vergleicht, aber Gutes Öl an der Tankstelle ist A: vlt. nicht das Richtige da B: Preislich Da gehe ich am Montagabend kurz bei meiner Werkstatt vorbei (zirca 500meter) lass vollmachen und nim vlt. gleich ein Kanisterchen mit oder bestelle eins.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 War nur ein Lösungsvorschlag weil du ja meintest du musst sonst mit der "Gurke" fahren. Klar, 15€/Liter ist schon teuer. Falls du mehr als einen Liter brauchst würde ich aber ins grübeln kommen. Oder fährst du Zweitakter und musst mischen?
Banaene 63 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Nö, kein Zweitakter Ehrlichgesagt keine ahnung wie viel Öl ich brauche, ist das erste mal das ich bei dem Auto nachfülle Vor rund 2700km war Ölwechsel, meine da war er voll und jetzt ist er knapp ein stück unter minndestfüllstand. Ging irgendwie schnell, aber halt keine ahnung wie viel L fehlt. edit: km ups edit2: lese gerade sei garnicht so unnormal. mal sehen was die Werkstatt morgen sagt. Bearbeitet 19. Juli 2015 von Banaene
Gast Melden Geschrieben 19. Juli 2015 es soll Fahrzeuge geben die nehmen 0,5l/1tkm Aber nach dem kurzen Zeitraum sollte dies eigentlich nicht sein..du hast aber schon im warmen Zustand gemessen?
Banaene 63 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Kalt, ob mann Kalt oder Warm messen sollte streiten sich sowieso die Geister. Messe normal im Warmen zustand aber selbst im Kalten gab als kaum einen Unterschied, und wenn ich unter minimum bin bringt mich der Warme Ölstand auch nicht auf Max. Öl fehlt so oder so.
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Mein "Gar nicht gut" war übrigens nicht aufs Thema bezogen.. Ich hab Scheiße gebaut.