Recki 664 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Ok, ich machs. Was ist denn los? Ich wollte nur mal ein wenig Attention. Will nicht ins Detail gehen, nur kann das was ich getan habe enorm schiefgehen und meine nächsten Wochen und Monate versauen.. Wenns gut geht bin ich der glücklichste Mann der Welt :*
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Mein "Gar nicht gut" war übrigens nicht aufs Thema bezogen.. Ich hab Scheiße gebaut. Nimm's mir nicht übel, aber sowas geht mir immer auf den Nerv. "Wie gehts dir?" "Nicht so gut" "Was ist denn los?" "ach, ich möchte nicht drüber reden!" 5
Gast Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Also wenn sein Drogendeal gut geht mit den IS Schergen obwohl die NSA ihn abhört und er der Neffe von Angela Merkel ist...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Ok, ich machs. Was ist denn los? Ich wollte nur mal ein wenig Attention. Will nicht ins Detail gehen, nur kann das was ich getan habe enorm schiefgehen und meine nächsten Wochen und Monate versauen.. Wenns gut geht bin ich der glücklichste Mann der Welt :* Ein "extrem günstiges" Motorrad aus England über Western Union gekauft und jetzt meldet sich der "Verkäufer" nicht mehr?
Gast Melden Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Mein "Garten" trotz Regen gestern..hoffnungslos... Bearbeitet 20. Juli 2015 von Markus_Maximus
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Find meine scheiss Sonnenbrille nicht. Keine Ahnung wo ich die wieder hin gebracht hab. Dazu is der Postbote heute immer noch nicht da. Immer wenn man auf was wartet kommt nix.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Ich wollte nur mal ein wenig Attention. Will nicht ins Detail gehen, nur kann das was ich getan habe enorm schiefgehen und meine nächsten Wochen und Monate versauen.. Wenns gut geht bin ich der glücklichste Mann der Welt :* Du hast den Sohn vom Motorradhändler entführt und forderst als Lösegeld die Herausgabe der Papiere ??? 3
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Bestellter Blitz ist natürlich defekt. ;_; Im E-TTL zündet er völlig asynchron, sodass kein Licht am Kamerasensor ankommt und im manuellen Modus blitzt er - unabhängig von der eingestellten Stärke - anscheinend immer mit 1/1....also wieder zurückschicken noch länger Warten.
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 bf4 regt mich einfach nur noch auf. wenns nicht am verkackten balancing liegt dann an den gehirnamputierten spielern.
BäM 1043 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Mein "Heute ist etwas passiert" war übrigens nicht aufs Thema bezogen. Ich hab Scheiße gebaut. Oder vielleicht auch nicht. 4