Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist denn los?

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Wenn man eine Klausur geschrieben hat und sich eigentlich schon auf die nächste vorbereiten muss aber immer noch die ganze zeit und die gerade geschriebene nachdenkt  <_<

Geschrieben

Mobile Festplatte (1TB) gekauft und schon feißig befüllt. Lief auch super. Problem nur. Wie ich jetzt festgestellt hab, war das Ding in standardmäßig in FAT32 formatiert. Is mir erst aufgefallen als ich grad was über 4Gb drauf ziehen wollte. Also nun erstmal wieder 500GB woanders sichern und dann auf NTFS formatieren. :/

Geschrieben

there's a lesson to be learned :D

Geschrieben

Ja. Nie darauf vertrauen, dass etwas schon von Anfang an anständig eingestellt ist ^^

Gast
Geschrieben

Sticks sind ja ab >32GB nicht mehr in Fat32...wieso dann Festplatten?

Geschrieben

Frag mich nicht. Hätte gar nicht mehr damit gerechnet das irgendwas nicht mehr NTFS formatiert ist. Hab das Leichtgläubig irgendwie vorausgesetzt.

Naja wenigstens geht das verschieben der Dateien mit USB 3.0 relativ schnell und ich hatte zum glück aufm PC noch genug Speicher frei.

Gast
Geschrieben

Ist ein einmaliger Lernprozess...Sticks lassen sich unter Win7/8

Geschrieben

Ja?

Geschrieben

Trommelwirbel .....

Geschrieben

Comboooobreaker.....

Schon wieder Kopfschmerzen und warte immernoch auf nen Anruf von ner Firma. :trollface:

Gast
Geschrieben

Hat es verschluckt..nicht in Fat32 ab System formatieren...

Muss man externe Programme für nutzen..Habe das Thema immer bei den SD Karten fürs Auto..frisst auch nur Fat32

Geschrieben

der grund für fat32 ist, dass es jedes betriebssystem (nicht nur windows oder consumerlinux, sondern auch switches, router usw) lesen und verarbeiten kann.

also eine reine kompatibilitätssache.

Geschrieben

Mir eigentlich Wurst. Musste durch den scheiss nu über 800 Dateien doof durch die Gegend schieben :/

Geschrieben

Meh. Heute ist ein toller Tag:

maloche - einkaufen - training - kochen für rest der Woche

errbody wanna be a bodybuilder, nobody wanna lift no heavy ass weights  :daumenrunter: