Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 More heavy ass weights for you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 premiumize.me will in Verbindung mit uploaded und jDownloader auch nich so wirklich. Nach 20min Probleme fängts jetzt endlich mal an, was zu laden. Gucke grad so in die Logs, die man mit jDownloader auch für die jd-supporter hochladen kann und natürlich stehen da username und password für die Premiums in jedem request, im Klartext. Ja sicher geb ich da die Logs weiter... Und n ganzen Haufen SSL-exceptions, irgendwie läuft wohl das premiumize.me Plugin in jd nich so wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Kotzt mich auch an. Endlich ist Uploaded wieder am start und dann funktioniert das alles nicht richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Mir eigentlich Wurst. Musste durch den scheiss nu über 800 Dateien doof durch die Gegend schieben :/ Zu spät, aber für die Zukunft: http://windows.microsoft.com/en-us/windows/convert-hard-disk-partition-ntfs-format#1TC=windows-7 Du kannst FAT32 einfach zu NTFS konvertieren, ohne neuzuformatieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 In so Konvertierungszeug hab ich kein Vertrauen. Hätte da zu viel Angst das mir das die Daten zerhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Heute mit komischen Schmerzen in der Brust aufgestanden, inzwischen ists bisschen besser. Ich sollte trotzdem vielleicht mal nen Arzt aufsuchen, fühle mich in letzter Zeit generell nicht so fit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich hab voll Rückenschmerzen und bin trotzdem zu blöd mich zu Sport zu motivieren. Dummheit tut ja bekanntlicherweise weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hab Montag Sport gemacht und heut tun mir immernoch die Beinchen weh. Sport is also auch keine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Testweise extreme-dieting gestartet, seit gestern jeden Tag nur ne Banane am tag, Glas Multivitaminsaft und jede Menge Wasser...HUUUUNGAAAA! Bearbeitet 22. Juli 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich bin einfach ultra angepisst drauf. Das hat sich bisher noch nicht geändert. Fühle mich wie ausgewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Testweise extreme-dieting gestartet, seit gestern jeden Tag nur ne Banane am tag, Glas Multivitaminsaft und jede Menge Wasser...HUUUUNGAAAA! Wieso machst du denn so ein dummes Zeug? Musst du Samstag in eine alte Hose passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bulimie wäre doch viel praktischer, da kann man wenigstens soviel essen wie man will und wird trotzdem dünn. Diät ohne zu hungern, Problem solved! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bulimie lernen dieses Semesters hat mich endgültig zerstört... Habe innerhalb von 3 Wochen Prüfungsphase 3 kG abgenommen und wiege nun 80 kG bei 1,80m. Hab ich n Hass langsam darauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich nehm in der Prüfungsphase eher zu BTW: mann sollte nie im nachhinein die Lösungen für eine Klausur googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich nehm in der Prüfungsphase eher zu BTW: mann sollte nie im nachhinein die Lösungen für eine Klausur googeln Mach es dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...