General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 *während dessen ja, kommt nicht gut an glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bulimie lernen dieses Semesters hat mich endgültig zerstört... Habe innerhalb von 3 Wochen Prüfungsphase 3 kG abgenommen und wiege nun 80 kG bei 1,80m. Hab ich n Hass langsam darauf... Ich glaub du hast Bulimielernen nicht ganz verstanden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 *währenddessen ftfy. Wenn man schon klugscheißert, sollte man es richtig machen . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 In so Konvertierungszeug hab ich kein Vertrauen. Hätte da zu viel Angst das mir das die Daten zerhaut. Ich habs mehr als einmal eingesetzt, lief immer ohne Probleme oder Datenfehler am Ende . Gefährlich ists nur wenn der Strom/Verbindung abbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 *währenddessen ftfy. Wenn man schon klugscheißert, sollte man es richtig machen . ja aber immernoch besser als "mach es dabei" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Nach "Faktastisch" jetzt auch "Faktglaublich" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Faktzienierend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Fakt you ! Diese 'Seiten' find ich so furchtbar grottig... Edit: Faktzinierend gibts ja wirklich, ist ja noch grottiger und die Bilder sind mit Paint zusammengeschustert . Bearbeitet 22. Juli 2015 von Matty 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Fürs Fakt You gibt's n monatslike 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Draußen eben totaler Weltuntergang. Starkregen, Blitze, Donner bei denen die Scheiben vibrieren, Feuerwehrsirenen, Überflutungen..... und ich muss lernen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Keiner will mir helfen: http://www.bf-games.net/forum/topic/20031-kleine-fragen-battlefield-2-help/page-53#entry2113916 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 "Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt." Was solln der Scheiß, wollen die weniger views oder was? Was könnte denn passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 "Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt." Was solln der Scheiß, wollen die weniger views oder was? Was könnte denn passieren? Sanktionen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wir haben eine ganze Generation an schlimmen Kindernamen. In 20-30 Jahren werden wir Bundeskanzlerin Zoey-Chantal Müller haben und Bundespräsident Kevin-Justin Schmidt. Sucht euch ordentlich Namen für eure Balger aus, verdammt. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...