hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Kevin und Chantal sind keine Namen sondern eine Diagnose.
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Seit gestern versucht Windows7 krampfhaft ein Update zu installieren, dass nicht über 5% heraus kommt. nervig.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Wir haben eine ganze Generation an schlimmen Kindernamen. In 20-30 Jahren werden wir Bundeskanzlerin Zoey-Chantal Müller haben und Bundespräsident Kevin-Justin Schmidt. Sucht euch ordentlich Namen für eure Balger aus, verdammt. Ich dachte sowas gibts nur bei RTL II. Wo wohnst denn du?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Einfach mal raus auf die Straßen und darauf achten, wie Leute ihre Kinder rufen. Keine große Sache. Komme übrigens aus den neuen Bundesländern
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Also hier gibts solche Namen nicht. Ein simples "Justin" ist schon das "Ossigste" was hier vergeben wird. Ansonsten ganz viele 80er top Hits bei den Jungs (Paul, Michael,...) und bei den Mädels ganz vorn dabei sind Emily, Maya und Marie.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Da es im Freundeskreis auch langsam überall mit werfen losgeht, zeugt zumindest die Wahl der Namen für ihre Kinder für ein recht gesundes Umfeld.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Also hier gibts solche Namen nicht. Ein simples "Justin" ist schon das "Ossigste" was hier vergeben wird. Ansonsten ganz viele 80er top Hits bei den Jungs (Paul, Michael,...) und bei den Mädels ganz vorn dabei sind Emily, Maya und Marie. weil Justin so "Ossig" ist?
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Also hier gibts solche Namen nicht. Ein simples "Justin" ist schon das "Ossigste" was hier vergeben wird. Ansonsten ganz viele 80er top Hits bei den Jungs (Paul, Michael,...) und bei den Mädels ganz vorn dabei sind Emily, Maya und Marie. justin.jpg weil Justin so "Ossig" ist? Seit wann stehen Kinder im Telefonbuch? Die Datengrundlage ist zudem Asbach Uralt. Aktuell sind Kevin, Chantal und Justin einfach als Unterschichtnamen verschrien.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Ist doch super. Man muss ja wissen wer einem das Handy in 5 Jahren klaut. 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Also hier gibts solche Namen nicht. Ein simples "Justin" ist schon das "Ossigste" was hier vergeben wird. Ansonsten ganz viele 80er top Hits bei den Jungs (Paul, Michael,...) und bei den Mädels ganz vorn dabei sind Emily, Maya und Marie. justin.jpg weil Justin so "Ossig" ist? Wen du genau so wie jetzt deine Quellen fürs Studium suchst. gg Bearbeitet 23. Juli 2015 von Cpl. Basti
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Irgendwo hier gibts wohl Stress in einer WG und die Weiber unterhalten die halbe Nachbarschaft. Die eine Tante hör ich sogar durch die Kopfhörer...
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 schwierigkeitsgrad schwierig und extrem schwierig bei aoe2... mein dörfchen ist jeweils schon niedergerissen bevor ich richtig angefangen habe rohstoffe zu sammeln
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Irgendwo hier gibts wohl Stress in einer WG und die Weiber unterhalten die halbe Nachbarschaft. Die eine Tante hör ich sogar durch die Kopfhörer... Stopf ihnen den Mund.