Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 keine süßigkeiten zu hause Wirst doch eh nur dick davon ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 keine süßigkeiten zu hause Wirst doch eh nur dick davon ^^ Da hste den noch nicht gesehen....^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 keine süßigkeiten zu hause Wirst doch eh nur dick davon ^^ Da hste den noch nicht gesehen....^^ hahahahahahahahahahahaaa Nee, mal im Ernst, ich kann wirklich so viel essen wie ich will, ich werd nicht dick. Z.B. - ich korrigiere meinen letzten post - haben wir seit einer halben stunde wieder süßigkeiten im haus. rade ne ritter sport verputzt, gleich gibt es schokokuchen und danach Manner
Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 keine süßigkeiten zu hause Wirst doch eh nur dick davon ^^ Da hste den noch nicht gesehen....^^ hahahahahahahahahahahaaa Nee, mal im Ernst, ich kann wirklich so viel essen wie ich will, ich werd nicht dick. Z.B. - ich korrigiere meinen letzten post - haben wir seit einer halben stunde wieder süßigkeiten im haus. rade ne ritter sport verputzt, gleich gibt es schokokuchen und danach Manner Ist auch schwer wenn man schon >100 hat^^ Ne, ich will ja nicht böse werden.
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) keine süßigkeiten zu hause Wirst doch eh nur dick davon ^^ Da hste den noch nicht gesehen....^^ hahahahahahahahahahahaaa Nee, mal im Ernst, ich kann wirklich so viel essen wie ich will, ich werd nicht dick. Z.B. - ich korrigiere meinen letzten post - haben wir seit einer halben stunde wieder süßigkeiten im haus. rade ne ritter sport verputzt, gleich gibt es schokokuchen und danach Manner Ist auch schwer wenn man schon >100 hat^^ Ne, ich will ja nicht böse werden. irgendwie versteh ich das net Bearbeitet 30. Januar 2006 von Wanja
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Winterurlaub ist für mich vorbei - Arm gebrochen. Werd jezt den Rest der Woche hier im Hotel abgammeln müssen. Wär ich ma ie mein Bruder zu Hause geblieben. :`(
Maximus 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Winterurlaub ist für mich vorbei - Arm gebrochen. Werd jezt den Rest der Woche hier im Hotel abgammeln müssen. Wär ich ma ie mein Bruder zu Hause geblieben. :`( Kenn ich....
Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Winterurlaub ist für mich vorbei - Arm gebrochen. Werd jezt den Rest der Woche hier im Hotel abgammeln müssen. Wär ich ma ie mein Bruder zu Hause geblieben. :`( Shit... Aber gute Besserung
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Und BF kann man mit gebrochenem Arm auch nich spielen
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Winterurlaub ist für mich vorbei - Arm gebrochen. Werd jezt den Rest der Woche hier im Hotel abgammeln müssen. Wär ich ma ie mein Bruder zu Hause geblieben. :`( Bei mir war es nen Schädel-Hirntrauma --> 3 Wochen kein Sport. Helme 4 teh win!. ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Und BF kann man mit gebrochenem Arm auch nich spielen Welcher Arm ists denn?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Und BF kann man mit gebrochenem Arm auch nich spielen Welcher Arm ists denn? Der WASD-Arm (Also links)