Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 keine süßigkeiten zu hause Wirst doch eh nur dick davon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 keine süßigkeiten zu hause Wirst doch eh nur dick davon ^^ Da hste den noch nicht gesehen....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 keine süßigkeiten zu hause Wirst doch eh nur dick davon ^^ Da hste den noch nicht gesehen....^^ hahahahahahahahahahahaaa Nee, mal im Ernst, ich kann wirklich so viel essen wie ich will, ich werd nicht dick. Z.B. - ich korrigiere meinen letzten post - haben wir seit einer halben stunde wieder süßigkeiten im haus. rade ne ritter sport verputzt, gleich gibt es schokokuchen und danach Manner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 keine süßigkeiten zu hause Wirst doch eh nur dick davon ^^ Da hste den noch nicht gesehen....^^ hahahahahahahahahahahaaa Nee, mal im Ernst, ich kann wirklich so viel essen wie ich will, ich werd nicht dick. Z.B. - ich korrigiere meinen letzten post - haben wir seit einer halben stunde wieder süßigkeiten im haus. rade ne ritter sport verputzt, gleich gibt es schokokuchen und danach Manner Ist auch schwer wenn man schon >100 hat^^ Ne, ich will ja nicht böse werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) keine süßigkeiten zu hause Wirst doch eh nur dick davon ^^ Da hste den noch nicht gesehen....^^ hahahahahahahahahahahaaa Nee, mal im Ernst, ich kann wirklich so viel essen wie ich will, ich werd nicht dick. Z.B. - ich korrigiere meinen letzten post - haben wir seit einer halben stunde wieder süßigkeiten im haus. rade ne ritter sport verputzt, gleich gibt es schokokuchen und danach Manner Ist auch schwer wenn man schon >100 hat^^ Ne, ich will ja nicht böse werden. irgendwie versteh ich das net Bearbeitet 30. Januar 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Winterurlaub ist für mich vorbei - Arm gebrochen. Werd jezt den Rest der Woche hier im Hotel abgammeln müssen. Wär ich ma ie mein Bruder zu Hause geblieben. :`( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Winterurlaub ist für mich vorbei - Arm gebrochen. Werd jezt den Rest der Woche hier im Hotel abgammeln müssen. Wär ich ma ie mein Bruder zu Hause geblieben. :`( Kenn ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Winterurlaub ist für mich vorbei - Arm gebrochen. Werd jezt den Rest der Woche hier im Hotel abgammeln müssen. Wär ich ma ie mein Bruder zu Hause geblieben. :`( Shit... Aber gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Und BF kann man mit gebrochenem Arm auch nich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ...dass mir fad is -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ...dass mir fad is -.- joar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ich habe Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Winterurlaub ist für mich vorbei - Arm gebrochen. Werd jezt den Rest der Woche hier im Hotel abgammeln müssen. Wär ich ma ie mein Bruder zu Hause geblieben. :`( Bei mir war es nen Schädel-Hirntrauma --> 3 Wochen kein Sport. Helme 4 teh win!. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Und BF kann man mit gebrochenem Arm auch nich spielen Welcher Arm ists denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Und BF kann man mit gebrochenem Arm auch nich spielen Welcher Arm ists denn? Der WASD-Arm (Also links) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...