scratchy 563 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Und wieder einmal schafft es Unitymedia nicht, eine stabile und störungsfreie Internetverbindung zu liefern. +1 seit ner Woche nun schon das Rumgeeier... heute kommt nochmal einer rum, bin gespannt gut, sie sind bemüht... und schnell... zwar nicht erfolgreich, aber schnell Technikerbesuch #5... durchweg nette Menschen diese Techniker, aber so langsam wäre es mal an der Zeit, wieder eine ordentliche Leitung hinzukriegen
Timothy 298 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Immer diese Aufregung im Netz wenn wieder mal ein "erdähnlicher" Planet irgendwo in einer galaxie weit entfernt entdeckt wird unds ja absolut nötig ist dass man da jetzt grad sofort und auf der stelle hin sollte um jeden preis
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Was die meisten nur nicht wissen, "erdähnlich" heißt nicht zwangsweise mit grünen Wäldern und blauen Ozeanen...Merkur, Venus und Mars sind auch erdähnlich. 1
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Würden dir nicht spontan mehrere Personen einfallen, die du gern auf einem anderen Planeten wüsstest ???
Timothy 298 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) doch 9gagger zb Bearbeitet 24. Juli 2015 von Timothy 2
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Frauen -,- This. Bei mir bringt gerade eine Frau meinen ganzen Kopf und mein ganzes Leben durcheinander.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Ich glaube mein Phablet geht gerade kaputt. ...und mal wieder kein Backup gemacht.
Recki 664 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Ich könnt schon wieder kotzen.. Eigentlich so glücklich dank eines Mädchens, aber meiner Mutter muss wieder die Laune der ganzen Familie in den Keller reißen
Gast buschhans Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Das wir das auf der Welt ertragen müssen und durch Titip aufgezwungen bekommen werden!