scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Und wieder einmal schafft es Unitymedia nicht, eine stabile und störungsfreie Internetverbindung zu liefern. +1 seit ner Woche nun schon das Rumgeeier... heute kommt nochmal einer rum, bin gespannt gut, sie sind bemüht... und schnell... zwar nicht erfolgreich, aber schnell Technikerbesuch #5... durchweg nette Menschen diese Techniker, aber so langsam wäre es mal an der Zeit, wieder eine ordentliche Leitung hinzukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich glaube mein Phablet geht gerade kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Immer diese Aufregung im Netz wenn wieder mal ein "erdähnlicher" Planet irgendwo in einer galaxie weit entfernt entdeckt wird unds ja absolut nötig ist dass man da jetzt grad sofort und auf der stelle hin sollte um jeden preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Was die meisten nur nicht wissen, "erdähnlich" heißt nicht zwangsweise mit grünen Wäldern und blauen Ozeanen...Merkur, Venus und Mars sind auch erdähnlich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Würden dir nicht spontan mehrere Personen einfallen, die du gern auf einem anderen Planeten wüsstest ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) doch 9gagger zb Bearbeitet 24. Juli 2015 von Timothy 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Frauen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Frauen -,- This. Bei mir bringt gerade eine Frau meinen ganzen Kopf und mein ganzes Leben durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist die Lebensaufgabe von Frauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Pff fragt mal mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Pff fragt mal mich Wie ist deine Meinung dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich glaube mein Phablet geht gerade kaputt. ...und mal wieder kein Backup gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich könnt schon wieder kotzen.. Eigentlich so glücklich dank eines Mädchens, aber meiner Mutter muss wieder die Laune der ganzen Familie in den Keller reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Das wir das auf der Welt ertragen müssen und durch Titip aufgezwungen bekommen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...