LuftPeter 260 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Ihr vergleicht hier Christopher Nolan (SP) mit Uwe Boll (FG)!
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Ah verstehe, Quantität neuerdings gleich Qualität... Das macht ja so überhaupt keinen Sinn. Is deine Aussage nun gegen Family Guy? Denn die hauen im Schnitt mehr Folgen pro Season raus.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Wohl eher Emma Watson (FG) mit Lindsay Lohan (SP) Hach ist es nicht schön über Geschmack zu streiten? @hall0 Es ging eher um deine Aussage bezüglich aktueller Themen... Bearbeitet 27. Juli 2015 von Flexen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Allein das SP Episoden innerhalb von ner Woche zusammengebastelt werden und es so möglich ist aktuelle Ereignisse zuverarbeiten macht es anspruchsvoller. Was habem aktuelle Ereignisse mit anspruchsvoll zutun? Das macht das ganze eben nur aktueller. Und die Art WIE diese verarbeitet werden unterscheidet sich jetzt nicht wirklich von FG.
Banaene 63 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Boahr... eben nach dem Rückweg von der Arbeit ist 1m vor der Garage der Keilriemen gerissen... Super, morgen nicht's mit meinem Auto erst am Mittwoch aber am Donnerstag auch nicht da werden die neuen Bremsscheiben auf Garantie getauscht weil sie einen defekt haben PS: 235Reifen ohne Servo Bearbeitet 27. Juli 2015 von Banaene
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Boahr... eben nach dem Rückweg von der Arbeit ist 1m vor der Garage der Keilriemen gerissen... Super, morgen nicht's mit meinem Auto erst am Mittwoch aber am Donnerstag auch nicht da werden die neuen Bremsscheiben auf Garantie getauscht weil sie einen defekt haben PS: 235Reifen ohne Servo Au backe, mir haben meine 215er ohne Servo schon gerecht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Hach ist es nicht schön über Geschmack zu streiten? Bestes. @T Glaub ich hab irgendwas verdorbenes gefuttert. Irgendwie hat das Brötchen schon ganz schön muffig im abgang geschneckt und nu is mir irgendwie flau im Magen. Naja wenigstens hab ich den Kühlschrank nun schon fast leer bekommen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Hör mir auf. Wollte gestern Toast machen. Packung in der Hand gehabt und schon gesehen das da mehr anderes Zeug drin war als übrige Toastscheiben. Ab in den Müll. Toast is bei mir eh das Zeug was ich wohl immer zu 50% weg werfe.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Hälfte einfrieren und nach und nach wieder auftauen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Hälfte einfrieren und nach und nach wieder auftauen. Gefrierfach is bei mir nahezu immer voll mit Notrationstiefkühlpizzen
Gast Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Hmm, kenne das Problem schon lange nicht mehr... Ich kaufe nur das American und als Weißbrot da meine Freundin kein Roggen verträgt...immer wieder gut verschließen, trocken und dunkel lagern..hält bei mir "ewig" auch geöffnet.
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Das möcht ich sehen wie normaler Weißbrottoast "ewig" geöffnet hält. Das Ding hält sich ja nichtmal anständig geschlossen.