Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Bei der kleinen Packung werden ich halt immer zum Goldjuden. Die kost fast genauso viel wie die große hab aber nur die Hälfte. Da Kauf ich mir gleich die große und schmeiss 30-40% weg. Was natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiel wirtschaftlicher ist Mal abgesehen von der Verschwendung. Aber hey, wir leben halt in einer Wegwerfgesellschaft ... Ach komm du grünlinker multikulti weltverbesserer, machst du es denn viel anders? Ich kaufe zumindest so ein, dass es aufgebraucht ist, bevor es schlecht wird. Lieber geh ich dafür einmal öfter in der Woche einkaufen, bevor ich Zeug wegschmeiße. Und ganz ehrlich? Sparen kann man auch wo anders, die paar Cent die du da nun im Endeffekt sparst bzw mehr ausgeben würdest werden dich wohl kaum in den Ruin treiben. Aber is halt nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4367 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Die Vollkornmafia ist auch schon da und macht die Weißbrot Connection schlecht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Toastbrot und Fliesentisch sind unwiderruflich miteinander verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 wenn man einen Laden mit Google maps ausmacht und er einfach nicht da ist, wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Aber, aber! Es ist doch Geschmackssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich finde Toast nicht so wirklich sättigend. Bevorzuge die Körnerbrötchen vom Bäcker, da kostet aber mittlerweile jedes so viel wie ne große Toastpackung Das Sechseck Vollkorn bei Aldi? Oder war es Lidl ist auch sehr lecker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4367 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Aber, aber! Es ist doch Geschmackssache... Das ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ey so fucking unproduktiv der Tag heute......und der Abgabetermin rückt immer näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Was gar nicht geht ist der Schwarzbrot Krams... Nicht so wirklich ideal, aber lecker, sind die Laugenstangen aus dem Discounter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Walnussbrot Masterrace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Was gar nicht geht ist der Schwarzbrot Krams... Frisches Schwarzbrot, noch warm und mit Kruste is ja wohl ma oberlecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Weizen macht fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Wieso raucht jedesmal eine VDI Umgebung ab, wenn ich Rufbereitschaft habe Bearbeitet 28. Juli 2015 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Damit du Geld verdienst. Ganz klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Schlechtes Karma...oder selbsterfüllende Prophezeiung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...