Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) durfte gerade feststellen dass mein Iphone immernoch funktionstüchtig ist, obwohl ein auto drüber gefahren ist... Is mir beim fahrradfahren auf der straße aus der hosentasche rausgefallen -> auto hinter mir fährt volle kanne mit dem reifen drüber. Beim versuch es zu bedienen auch mal sauber in den finger geschnitten, aber es funktioniert noch einwandfrei und ein schmerzfeature gibt es beim bedienen auch noch dazu Bearbeitet 28. Juli 2015 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Kannst du den nicht belangen? Einer meiner Helden ist neulich an Kanalarbeiten vorbei gefahren und irgendwie ist eine Spraydose grüne Farbe hinter das rechte Hinterrad gekommen..Nun will die Olle ihre Wand bezahlt haben.. Der über dein Handy gefahren ist, konnte da sicher mehr sehen..ixh nutze ein Amor Vase von Spigen..Bis auf Display bombensicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das Handy fällt ihm aus der Tasche und das Auto dahinter willst du belangen weil es drüber ist? Was zum fick. Sind wir hier in Amerika? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Kannst du den nicht belangen? Einer meiner Helden ist neulich an Kanalarbeiten vorbei gefahren und irgendwie ist eine Spraydose grüne Farbe hinter das rechte Hinterrad gekommen..Nun will die Olle ihre Wand bezahlt haben.. Der über dein Handy gefahren ist, konnte da sicher mehr sehen..ixh nutze ein Amor Vase von Spigen..Bis auf Display bombensicher.. Was zum Teufel soll das bedeuten? Bist du betrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Willkommen im 21.Jahrhundert... Versuchen kann er es immer...so wie es die Tante bei mir versucht..Schuld und Schuld sind zwei paar Schuhe. Was kann mein Fahrer dafür, wenn ihm aus der Bausstelle raus ne Dose unter sein Hinterrad rollt...aktuell zahle ich noch...wurde noch nicht abgelehnt. Daher ist ein Handy auf der Straße nicht weniger plausibel. Ich habe neulich eine Macke auf ner Haube bezahlt...der Spiegel auf der Fahrerseite wurde in langsamer Fahrt gestreift, dabei hat sich das Spiegeglas gelöst und soll dann im hohen Bogen von der Fahrerseite quer über die Haube auf eine Stelle vorne links gefallen sein. Die Haube hatte eine Beule und drei Lack Absplitterungen die unmöglich vom Spiegelglas kommen können...also wurde auf 150€ Spiegelglas ein Schaden von über 1000€. Man hat mittlerweile das Gefühl, dass die versicherungen alles bezahlen, sie sind ein Teil des Wirtschaftskreislaufs..dazu bekommen sie es von mir ja wieder in den nächsten Jahren zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Das wäre mir allein schon viel zu peinlich dem jetzt hinterherzufahren und zu sagen "ja hallo werter Herr, ich hab gerade mein Handy verloren und sie sind drüber gefahren. Warum haben sie keine Gefahrenbremsung gemacht und Riskiert das ihnen ihr Hintermann drauf fährt? Es geht hier immerhin um mein IPhone! Könnte ich ihre Versicherungsdaten haben?" WTF.... Bearbeitet 28. Juli 2015 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hä? Nein, du sollst ja nicht höflich sein. Es geht ja schließlich um ein iphone. Also zu seinem Auto, die Tür aufreißen und ihn zusammenscheißen. "Du d******* Dre***** bist über mein iphone gefahren. Ich ruf die Bullen du Hu*******!!!111" Oder so ähnlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Letzter Tag bei ESTEC . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Maaaan. PESGalaxy Patch 2014 schmiert ständig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Kannst du den nicht belangen? Einer meiner Helden ist neulich an Kanalarbeiten vorbei gefahren und irgendwie ist eine Spraydose grüne Farbe hinter das rechte Hinterrad gekommen..Nun will die Olle ihre Wand bezahlt haben.. Der über dein Handy gefahren ist, konnte da sicher mehr sehen..ixh nutze ein Amor Vase von Spigen..Bis auf Display bombensicher.. Was zum Teufel soll das bedeuten? Bist du betrunken? Was ist denn daran nicht zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Grad aufgefallen dass ich seit Jahren keinen Toast mehr gegessen hab obwohl hier irgendwo noch ein Toaster rumliegen sollte. Keiner in der Nähe verkauft Toastbrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Jim Beam Honey ist ziemlich enttäuschend. Gut, dass ich noch Cola im Haus habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 So unglaublich müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Gestern mal wieder ein wenig übertrieben. Hab grad ne halbe Stunde meinen Wohnungsschlüssel gesucht. Ich wusste das er hier irgendwo sein musste, weil ich ja rein gekommen bin, aber wo ich den hin geschmissen hab, war mir ein Rätsel. :/ Und dann hämmert der Nachbar die ganze Zeit. Super Bearbeitet 29. Juli 2015 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Lass ma ich sitz auf Arbeit nach dem gestrigen nächtlichen Delirium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...