Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 31. Juli 2015 Morgen isn gutes Konzert hier um die Ecke und ich kann nicht hin Besser als wenn kein Konzert wäre und du könntest hin. 1
Gast Melden Geschrieben 1. August 2015 Meine UM Smartcard ist wohl abgeraucht...natürlich an einem Samstag
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Düsseldorf - Breslau mit LH anfang nächsten Monats - ca. 820€ Sind die komplett schwerbehindert? €: Hab einen Flug um 7 Uhr morgens, einen Tag früher für 90€ gefunden. Ich blick da nicht mehr durch, aber irgendeine Stimme sagt mir ich sollte lieber auf "buchen" klicken, bevor der Preis unkontrolliert explodiert. Bearbeitet 1. August 2015 von Rupert_The_Bear
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 1. August 2015 Yay, irgendwo in der Nähe ist 'ne Volksmusikparty, d.h. die nächsten 4 Stunden und länger darf ich mir die Ohren zutackern oder mir das Gehör amputieren lassen. ....und die singen dabei auch noch lautstark mit....AAAAHHHHH
scratchy 563 Melden Geschrieben 1. August 2015 Meine UM Smartcard ist wohl abgeraucht...natürlich an einem Samstag OMG, ÖR schaun
Gast Melden Geschrieben 1. August 2015 Zumindest für 4h bzw. Fernseher war in Dauerschleife...zwei Anrufe beim Service..einmal SC neu initialisiert von denen...einmal von mir..kaum lege ich auf...geht es wieder..sehr komisch...aber gut so..
kunde 103 Melden Geschrieben 1. August 2015 Yay, irgendwo in der Nähe ist 'ne Volksmusikparty, d.h. die nächsten 4 Stunden und länger darf ich mir die Ohren zutackern oder mir das Gehör amputieren lassen. ....und die singen dabei auch noch lautstark mit....AAAAHHHHH Dresden Roland Kaiser?^^
scratchy 563 Melden Geschrieben 1. August 2015 Morgen isn gutes Konzert hier um die Ecke und ich kann nicht hin 1
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 1. August 2015 Dresden Roland Kaiser?^^ Ne, irgendeine private Gartenparty, die zum Glück scheinbar seit ein paar Minuten vorbei ist.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. August 2015 Dresden Roland Kaiser?^^ Ne, irgendeine private Gartenparty, die zum Glück scheinbar seit ein paar Minuten vorbei ist. Hier auch
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. August 2015 Morgen isn gutes Konzert hier um die Ecke und ich kann nicht hin iseewhatyoudidthere