Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Morgen isn gutes Konzert hier um die Ecke und ich kann nicht hin Besser als wenn kein Konzert wäre und du könntest hin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 sehr philosophisch.durchaus. *tips fedora* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Meine UM Smartcard ist wohl abgeraucht...natürlich an einem Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Düsseldorf - Breslau mit LH anfang nächsten Monats - ca. 820€ Sind die komplett schwerbehindert? €: Hab einen Flug um 7 Uhr morgens, einen Tag früher für 90€ gefunden. Ich blick da nicht mehr durch, aber irgendeine Stimme sagt mir ich sollte lieber auf "buchen" klicken, bevor der Preis unkontrolliert explodiert. Bearbeitet 1. August 2015 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Yay, irgendwo in der Nähe ist 'ne Volksmusikparty, d.h. die nächsten 4 Stunden und länger darf ich mir die Ohren zutackern oder mir das Gehör amputieren lassen. ....und die singen dabei auch noch lautstark mit....AAAAHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Meine UM Smartcard ist wohl abgeraucht...natürlich an einem Samstag OMG, ÖR schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Zumindest für 4h bzw. Fernseher war in Dauerschleife...zwei Anrufe beim Service..einmal SC neu initialisiert von denen...einmal von mir..kaum lege ich auf...geht es wieder..sehr komisch...aber gut so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Yay, irgendwo in der Nähe ist 'ne Volksmusikparty, d.h. die nächsten 4 Stunden und länger darf ich mir die Ohren zutackern oder mir das Gehör amputieren lassen. ....und die singen dabei auch noch lautstark mit....AAAAHHHHH Dresden Roland Kaiser?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Morgen isn gutes Konzert hier um die Ecke und ich kann nicht hin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Dresden Roland Kaiser?^^ Ne, irgendeine private Gartenparty, die zum Glück scheinbar seit ein paar Minuten vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Dresden Roland Kaiser?^^ Ne, irgendeine private Gartenparty, die zum Glück scheinbar seit ein paar Minuten vorbei ist. Hier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Morgen isn gutes Konzert hier um die Ecke und ich kann nicht hin iseewhatyoudidthere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wie ich Cliff Hanger verabscheue D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...