Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Kleine Gewitterfliege im Monitor, keine Ahnung wie, Viech zerquetscht, nun bekomme ich es nicht mehr raus. GNARF. Und meine externe wird auch nicht mehr erkannt und ich bekomme sie nicht aus ihrem verdammten Gehäuse -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ganzen Tag im Bett gelegen wegen Kopfschmerzen etc. und jetz voll knülle. Toller Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Oh man http://www.golem.de/news/trampender-roboter-hitchbot-bei-seiner-reise-durch-die-usa-zerstoert-1508-115539.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Tja USA ist eben nicht Kanada.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Bei der Arbeit sitzen ist sooooooooooo öde manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Viel zu schnell wieder viel zu heiß geworden... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Kleine Gewitterfliege im Monitor, keine Ahnung wie, Viech zerquetscht, nun bekomme ich es nicht mehr raus. GNARF. Und meine externe wird auch nicht mehr erkannt und ich bekomme sie nicht aus ihrem verdammten Gehäuse -.- Zerdrücken ist in diesem Fall aber auch das schlechteste was man machen kann. Am besten Monitor ausschalten und eine zweite Lichtquelle auf den Lüfterschlitz des Bildschirms ausrichten, dann findet sie meist den Weg nach draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 War ja klar ... Urlaub is rum und schon herrschen wieder Temperaturen jenseits der 30°C ... Letzten Freitag beim Geburtstag feiern im Garten noch den Arsch abgefroren und heute in der Halle schwitzen. Thx Obama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Um 8 Uhr wollte ein Kunde kommen. Immer noch nicht da gewesen... Tja um 17 Uhr bin ich fott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich hab in zwei Tagen meine Abschlussprüfungen und einer der Nachbarn nimmt das Sommerwetter offenbar als Anlass in seinem Garten eine Oper zu singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Nie wieder Spareribs direkt auf dem Rost... Alter, ist da viel Soße runtergelaufen. Grad 1,5 Stunden geputzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Ich raste schon wieder aus hier. 1und1, Internet seit gestern Mittag arschlangsam, Bandbreite gibt höchstens 20 Kb/s her. Bilderintensive Webseiten laden dauert ewig, Videos kann ich ganz knicken. Mittlerweile bestimmt zum 7. Mal mit der Hotline telefoniert, und jedes Mal kommen andere Lösungsansätze. Echt interessant, was für Prozeduren die dort haben. Jetzt sollte ich zum Test der Geschwindigkeit ein Linux-Iso-File von dem FTP der Uni Kaiserslautern laden. Scheint wohl Standard bei denen zu sein. Ob die Uni das wohl weiß, dass 1und1 deren FTP-Server für Kunden-Speedtests missbraucht? Kostet ja auch Geld, so Serveranlagen. Und dann soll ich von der ganzen Prozedur auch noch Screenshots machen, die Download-Balken im Internet-Explorer (!), und den Up- und Downstream-Monitor in der Fritz-Box. (Wo man halt nichts erkennen kann, weil 15 Kb/s auf der Skala dort kaum erkennbar ist, nur ein winziger Strich) Und jetzt kommt von denen doch glatt zurück, dass die Screenshots nicht ausgewertet werden konnten. Weil meine Taskleiste nicht eingeblendet ist. Ok, was suchen die dort? Das Symbol von utorrent was mit Fullspeed lädt? Meine Güte, diese Leute dort... Kundenservice, Wahnsinn. Ich warne euch, geht nie zu 1und1. Ich werd da auch bald kündigen denk ich, uff. Vor allem, gestern hatte ich noch ne Mitarbeiterin dran die sehen konnte, dass ich geringe Bandbreite nur kriege. Heute wissen die scheinbar von nichts und ich muss es erst "beweisen". Salami-Taktik, yeah. Bearbeitet 4. August 2015 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 BIn schon ewig bei 1und1 und sehr zufrieden. Kundenservice war auch immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich raste schon wieder aus hier. 1und1, Internet seit gestern Mittag arschlangsam, Bandbreite gibt höchstens 20 Kb/s her. Bilderintensive Webseiten laden dauert ewig, Videos kann ich ganz knicken. Mittlerweile bestimmt zum 7. Mal mit der Hotline telefoniert, und jedes Mal kommen andere Lösungsansätze. Echt interessant, was für Prozeduren die dort haben. Jetzt sollte ich zum Test der Geschwindigkeit ein Linux-Iso-File von dem FTP der Uni Kaiserslautern laden. Scheint wohl Standard bei denen zu sein. Ob die Uni das wohl weiß, dass 1und1 deren FTP-Server für Kunden-Speedtests missbraucht? Kostet ja auch Geld, so Serveranlagen. Und dann soll ich von der ganzen Prozedur auch noch Screenshots machen, die Download-Balken im Internet-Explorer (!), und den Up- und Downstream-Monitor in der Fritz-Box. (Wo man halt nichts erkennen kann, weil 15 Kb/s auf der Skala dort kaum erkennbar ist, nur ein winziger Strich) Und jetzt kommt von denen doch glatt zurück, dass die Screenshots nicht ausgewertet werden konnten. Weil meine Taskleiste nicht eingeblendet ist. Ok, was suchen die dort? Das Symbol von utorrent was mit Fullspeed lädt? Meine Güte, diese Leute dort... Kundenservice, Wahnsinn. Ich warne euch, geht nie zu 1und1. Ich werd da auch bald kündigen denk ich, uff. Vor allem, gestern hatte ich noch ne Mitarbeiterin dran die sehen konnte, dass ich geringe Bandbreite nur kriege. Heute wissen die scheinbar von nichts und ich muss es erst "beweisen". Salami-Taktik, yeah. Ich hoffe die Frau von gestern hat dich wenigstens fixiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Das ist jetzt schon die dritte Großraumstörung innerhalb von vier Monaten. Und die letzten beiden haben jeweils 2 - 3 Tage gedauert. Ist halt echt ne Frechheit finde ich. Und am Ende heißt es von der Hotline nur dass es an meiner Hardware liegt, obwohl es eindeutig ein Problem ist, was viele Kunden betrifft. Einfach nur arm von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...