Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Und BF kann man mit gebrochenem Arm auch nich spielen Welcher Arm ists denn? Der WASD-Arm (Also links) ist links nicht der maus-arm?? ach nee...ich bin ja linkshänder *verwechselt lol* naja ich hätte das problem nicht.....naja dafür könnte ich nicht schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Und BF kann man mit gebrochenem Arm auch nich spielen Welcher Arm ists denn? Der WASD-Arm (Also links) Dann reichts doch um zu campen. ^^ Oder für Strategiespiele, zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Freunde auf die man sich nicht verlassen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Und BF kann man mit gebrochenem Arm auch nich spielen Welcher Arm ists denn? Der WASD-Arm (Also links) ist links nicht der maus-arm?? ach nee...ich bin ja linkshänder *verwechselt lol* naja ich hätte das problem nicht.....naja dafür könnte ich nicht schreiben Ich bin auch linkshänder trotzdem bedien ich die Maus mit rechts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 morgen zum zahnarzt ... mir is glaub ich über nacht 1/4 vom zahn abgesplittert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 morgen zum zahnarzt ... mir is glaub ich über nacht 1/4 vom zahn abgesplittert Tja... Ich hasse diese Menschen die einem im Mund rum fummeln und dann auch noch bohren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Gnadenlos 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 i hate...... nazis und alle radikalen wixxer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 i hate...... nazis und alle radikalen wixxer post of the year Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Meinen Stundenplan... mehr Freistunden als Unterricht. Also muss ich so ziemlich jeden Nachmittag in der Schule bleiben für maximal 6 Stunden... Wo bleibt denn da noch was für die Freizeit über?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Das Praktikum rückt immer näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 musste heut nachsitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 musste heut nachsitzen Was hatn das böse Özge gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 diese beziehungsdramen um mich rum schlagen mir auf den magen... aber ziemlich... und irgendwie bin ich immer dran beteiligt.... argh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 diese beziehungsdramen um mich rum schlagen mir auf den magen... aber ziemlich... und irgendwie bin ich immer dran beteiligt.... argh! Ich weiss genau was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Meine Lehrerin! Morgen Test und ALLE "Muster"-Beispiele, die wir in der Schule aufgeschrieben haben, sind fehlerhaft, sprich, sie funktionieren überhaupt nicht! Toll! @Hohes_Haus: Vül Spaß beim Lernen, die Subqueries san olle folsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...