Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. August 2015 BIn schon ewig bei 1und1 und sehr zufrieden. Kundenservice war auch immer gut. Same her.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 4. August 2015 Diese drecks aggressiven Wespen dies Jahr. Man kann keine 5 min draußen sein bis eine angeflogen kommt. Und fliegen einen fast ins ohr und nase. Könnten wir hier nicht einfach ein fettes Hornissen Nest haben.
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. August 2015 Geht mir diese Hitze aufm Sack. Ich kann gar nich soviel trinken wie ich schwitze und das wird gegen Ende der Woche noch schlimmer. Hätte wohl doch nen anderen Ferienjob nehmen sollen. Am Band stehen hätte wenigstens bedeutet ne Klima zu haben.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. August 2015 Toll.... beim Zahnarzt gewesen letzten Freitag wo n loch war, dicht gemacht schön und gut... vorher keine schmerzen gehabt... aber jetzt jeden Tag -.- Ganz geil.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. August 2015 Neues Telefon nicht mal ne Woche und schon der erste Kratzer aaaarg... da reg ich mich jetzt ein bissle drüber auf, schau ständig auf den Krater und irgendwann ist es ok...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. August 2015 Morgen letzte Prüfung müsste eigentlich lernen aber hab überhaupt keine Lust mehr..... will das es einfach vorbei ist....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2015 Neues Telefon nicht mal ne Woche und schon der erste Kratzer aaaarg... da reg ich mich jetzt ein bissle drüber auf, schau ständig auf den Krater und irgendwann ist es ok... Frage mich immer wie man das (so schnell) schafft
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. August 2015 Grad das erste mal auf eBay Kleinanzeigen jemanden geblockt. Was fürn Vollidiot.
Banaene 63 Melden Geschrieben 5. August 2015 Zum Kotzen, suche nach Felgen da ich dringend ein Satz brauche. Finde aber absolut nüschte
Banaene 63 Melden Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Was suchst du denn ? Müssen sein: Mattschwarz Größe 18" weil ich die Reifen behalte. Am besten 8x18" da diese größe eingetragen ist. Preis um die 700-800€ max. Edit: Lochkreis 5/100 Suche eigentlich ein paar schöne JDM Schlappen aber da ist nichts zu finden. Bearbeitet 5. August 2015 von Banaene
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. August 2015 Neues Telefon nicht mal ne Woche und schon der erste Kratzer aaaarg... da reg ich mich jetzt ein bissle drüber auf, schau ständig auf den Krater und irgendwann ist es ok... Kannste nix machen, gehörst anscheinend zu denen