-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Na toll, der Lizenzserver meiner Uni hat eine veraltete Version eines Lizenzmanagers installiert, die nicht vom zu lizensierenden Programm akzeptiert wird. Und als wenn das nicht genug wäre, hat die dafür zuständige Stelle erst wieder im Oktober geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Dank Masterthesis hab ich kein Leben mehr. Verpass ich momentan irgendwas? Bearbeitet 5. August 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Nö, alles ruhig. T: Neues Sofa bekommen. Spediteur sagt noch "Pass auf die Füße auf, die knicken ab, wenn man das Ding über Teppich schleift". Zusammen mit den beiden Typen da das Sofa verrückt. Stunde später seh ich, dass da ein Fuß abgeknickt ist. Natürlich auf der Seite, an der ich angepackt hab -> 100% mein Fehler. Die Halterung für den Fuß ist total die Katastrophe, total schlecht gemacht... Am WE also erstmal reparieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Bis auf´s beschissene Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Clickgeile Newsseiten die die uralten gameplay videos als neue verkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Radikaldiät hat geholfen. Ein Würstchen, ein Stück Fleisch, viertel baguette und salat beim Familiengrillen, und bin gnadenlos überfressen. Ich glaub so fühlt sich ne schwangere mit Bauchschmerzen! Bearbeitet 5. August 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Die Arbeit hier ganz allgemein, habe da einfach keine Lust mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Um die Zeit hätte ich das auch nicht^^ @topic: Leute, die ihre Rechnung nicht zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Um die Zeit hätte ich das auch nicht^^ Kann auch 17 Uhr sein, macht trotzdem keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Mach krank und fahr Motorrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Mach krank und fahr Motorrad Das steht vor der Tür und ich kanns vom Platz aus sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Lehrjahre sind keine Herrenjahre? Oder haste schon ausgelernt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Lehrjahre sind keine Herrenjahre? Oder haste schon ausgelernt? ^^ Ne, ein Jahr muss ich leider noch. Ich weiß auch, dass die Lehrjahre keine Herrenjahre sind.. Kann doch trotzdem die Leute hier hassen dafür 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Du hast noch zwei Motivationshemmer am Start...neue Alte und Moped..da sind die Prios entsprechend verschobene...dazu noch heiss etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Die scheiß Hitze. Hab schon Kreislauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...