renesweb74 357 Melden Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Die scheiß Hitze. Hab schon Kreislauf ZU ALT - bin auch im Büro aber meine Haare halten noch Bearbeitet 6. August 2015 von renesweb74
Recki 664 Melden Geschrieben 6. August 2015 Die scheiß Hitze. Hab schon Kreislauf ZU ALT Sag ich ihm auch ständig.. 1
Gast Melden Geschrieben 6. August 2015 Die scheiß Hitze. Hab schon Kreislauf Hast Recht, bin gerade auch mit trockenem Mund aus dem Mittagsbuber erwacht...man muss echt aufpassen, dass man beim Schlafen nicht dehydriert
Recki 664 Melden Geschrieben 6. August 2015 Glaub hier ist grad die Klimaanlage ausgefallen Sowas gibts hier nicht mal
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. August 2015 Im Büro war es wärmer als draußen. Naja, geh ich halt mal eher :3
Gast Melden Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Eben 2min Platzregen...nun fühlt es sich an wie im Regenwald... Bearbeitet 6. August 2015 von Markus_Maximus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. August 2015 Die Arbeit hier ganz allgemein, habe da einfach keine Lust mehr drauf Ziehs durch oder ich komm zu dir und hau dich. 5
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 6. August 2015 Glaub hier ist grad die Klimaanlage ausgefallen Danke das sie mit der deutschen bahn fahren
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 6. August 2015 Na wenigstens haben manche ne Klima. So einen Luxus hab ich bei meiner Arbeit nicht mal ansatzweise
arturo33 645 Melden Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ich hätt auch gern mal Klima. Edit: Ich bemerke ich kann abends nich ohne bfg. Bearbeitet 6. August 2015 von arturo33
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 6. August 2015 Ich friere in meiner Erdgeschosswohnung Erstmal die Heizung aufdrehen.
Gast Melden Geschrieben 6. August 2015 Ich schwitze seit 18uhr ununterbrochen..Erst denn Keller umgeräumt dann direkt zum Tennis..Nun unter die Dusche..Um dann die Nacht im Bett weiter zu schwitzen..Habe schon 3.5l getrunken in der Zeit..
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. August 2015 So eine Riesenscheiße... Mir is grad Kaffeebecher umgefallen, und son kleiner Tropfen ist unters Handy gekommen, was ausgereicht hat um den Lautsprecher zu beschädigen. Grade jetzt wo ich das Handy dringend brauch gehts kaputt. So eine Kacke....