SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2015 Grafikkarte kaputt und keine Lust für meine olle Möhre jetzt ne neue zu kaufen
K98 143 Melden Geschrieben 7. August 2015 39,3 C° Hab mir unlängst eine Klimaanlage gegönnt, und bin in nen Neubau gezogen. Resultat: Angenehme 22-24°, all day e'rryday
kunde 103 Melden Geschrieben 7. August 2015 39,3 C° Hab mir unlängst eine Klimaanlage gegönnt, und bin in nen Neubau gezogen. Resultat: Angenehme 22-24°, all day e'rryday Gott sei dank draussen, drin- 27 C° geht grad noch so...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. August 2015 Boah, erst hab ich hier direkt unterm Balkon von 6 bis Mitternacht ne Band schlechte Coverversionen krächzen, und jetzt machen die heinis um viertel vor drei randale beim abbauen in der ganzen Innenstadt, als ob wir auf ner Baustelle wären...
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. August 2015 Aufgestanden und ich kann nix in mir behalten. Essen, Trinken ganz egal alles kommt in kürzester Zeit wieder raus. Dazu Schwindel und zittern in den Händen. Erstmal in der Arbeit angerufen das das heute nix wird und ein anderer fahren muss. Die Maloche gestern bei den Temperaturen hat mich wohl dich stärker mit genommen als gedacht.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. August 2015 Insektenvernichter gestern Nacht mal angelassen. Und Fenster aufgelassen Boah ey, alle 5 Minuten, bis dann ein Vieh auf der Stromstange verreckt ist. Ich habs da nich mehr rausbekommen, aber meine Wohnung klang wie ein Umspannwerk 1
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. August 2015 Darf nun bei den Eltern Laptop formatieren und Windows neu drauf machen. Glaub das Wochenende ist gelaufen x)
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. August 2015 Eine Nacht bei offenem Fenster geschlafen und alles voller Mückenstiche. Kackviecher.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. August 2015 Deshalb hab ich als erstes Fliegengitter vor die Fenster geklebt als ich hier eingezogen bin. ^^
Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. August 2015 Und am Ende hat man noch eine der Spinnen die Vögel fangen können im Zimmer! Immer nur mit Fligengitter, Safety first! 2
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. August 2015 Gestern zu viel sentimentalen Bullshit mit zu vielen Menschen geredet.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. August 2015 Ich muss eigentlich zum Sport... naja ich muss wollen... aber wuäh...