SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Grafikkarte kaputt und keine Lust für meine olle Möhre jetzt ne neue zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 39,3 C° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 39,3 C° Hab mir unlängst eine Klimaanlage gegönnt, und bin in nen Neubau gezogen. Resultat: Angenehme 22-24°, all day e'rryday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 39,3 C° Hab mir unlängst eine Klimaanlage gegönnt, und bin in nen Neubau gezogen. Resultat: Angenehme 22-24°, all day e'rryday Gott sei dank draussen, drin- 27 C° geht grad noch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Tauwetter für Dicke 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Boah, erst hab ich hier direkt unterm Balkon von 6 bis Mitternacht ne Band schlechte Coverversionen krächzen, und jetzt machen die heinis um viertel vor drei randale beim abbauen in der ganzen Innenstadt, als ob wir auf ner Baustelle wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Full. Aber sowas von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Aufgestanden und ich kann nix in mir behalten. Essen, Trinken ganz egal alles kommt in kürzester Zeit wieder raus. Dazu Schwindel und zittern in den Händen. Erstmal in der Arbeit angerufen das das heute nix wird und ein anderer fahren muss. Die Maloche gestern bei den Temperaturen hat mich wohl dich stärker mit genommen als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Insektenvernichter gestern Nacht mal angelassen. Und Fenster aufgelassen Boah ey, alle 5 Minuten, bis dann ein Vieh auf der Stromstange verreckt ist. Ich habs da nich mehr rausbekommen, aber meine Wohnung klang wie ein Umspannwerk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Darf nun bei den Eltern Laptop formatieren und Windows neu drauf machen. Glaub das Wochenende ist gelaufen x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Eine Nacht bei offenem Fenster geschlafen und alles voller Mückenstiche. Kackviecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Deshalb hab ich als erstes Fliegengitter vor die Fenster geklebt als ich hier eingezogen bin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Und am Ende hat man noch eine der Spinnen die Vögel fangen können im Zimmer! Immer nur mit Fligengitter, Safety first! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Gestern zu viel sentimentalen Bullshit mit zu vielen Menschen geredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich muss eigentlich zum Sport... naja ich muss wollen... aber wuäh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...