Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tu es.

Geschrieben

Ich bräuchte Shia LaBeouf. :(

Geschrieben

Oke oke... ich geh ja. :(

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Super, jetzt darf ich mit 3 Gin Tonic im Schädel nochmal auf Arbeit dackeln, nur weil meine Kollegin den Drucker nicht ankriegt. Zum Glück liegt das aufm Weg zur Party.

Geschrieben

Super, jetzt darf ich mit 3 Gin Tonic im Schädel nochmal auf Arbeit dackeln, nur weil meine Kollegin den Drucker nicht ankriegt. Zum Glück liegt das aufm Weg zur Party.

Telefon - Teamviewer - Videohangout ^^ sollte doch möglich sein. Ihr die Bedienungsanleitung schicken :ugly:

Geschrieben

Ich seh das schon kommen das der Abend heute wieder böse endet, bei der Unifrustration... :ugly:

Geschrieben

Toll... nachm neu aufsetzen geht Zenmate net mehr.

Was isn das für ne kacke ey :trollface:

Gast
Geschrieben

Die will nur Liebe mit dir auf dem Drucker machen. .

Geschrieben

Eine Fliege ist gerade auf meinen Lippen gelandet :( Ich fühle mich vergewaltigt

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Darfst halt nicht soviel Scheisse labern :ugly:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

GEZ hat mich gefunden :(

Maßgeblich ist der Tag der Ummeldung, richtig?

Geschrieben

Prüfungsergebnisse sind richtig scheiße... 4,7 4,0 3,7 3,0 2,7 1,0... Mit so vielen schlechten Noten kann ich mir später Master abschminken.

Geschrieben

Musste wohl doch arbeiten gehen :ugly:

Kannste wiederholen?

Geschrieben

Ich mach grad Ferienjob im Büro... und ganz ehrlich mir machen 8h (selbst bei der Hitze) zurzeit mehr Spaß im Büro zu hocken und praktisch ständig das Selbe zu machen anstelle zu diesen öden Vorlesungen mit Deppendozenten zugehen... vor allem die Prüfungsphase hat mich wieder ordentlich durchgetackert, habe in 3 Wochen 3 kG abgenommen wegen dem ganzen Stress. Von den ganzen privaten Sachen + Fitnessstudio Rückschläge mal ganz abgesehen... und dann solche miserablen Ergebnisse.

die 4,7 muss ich ausbessern... der Rest ist gelaufen. Langsam denke ich, dass ich mich Bachelor endgültig von der Schullaufbahn verabschiede, kein Bock mehr auf diesen shit...