El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. August 2015 Da haste ganze 30 Minuten: #INTRODUCTIONS from LaBeouf, Rönkkö & Turner on Vimeo. 2
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 8. August 2015 Super, jetzt darf ich mit 3 Gin Tonic im Schädel nochmal auf Arbeit dackeln, nur weil meine Kollegin den Drucker nicht ankriegt. Zum Glück liegt das aufm Weg zur Party.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 8. August 2015 Super, jetzt darf ich mit 3 Gin Tonic im Schädel nochmal auf Arbeit dackeln, nur weil meine Kollegin den Drucker nicht ankriegt. Zum Glück liegt das aufm Weg zur Party. Telefon - Teamviewer - Videohangout ^^ sollte doch möglich sein. Ihr die Bedienungsanleitung schicken
arturo33 645 Melden Geschrieben 8. August 2015 Ich seh das schon kommen das der Abend heute wieder böse endet, bei der Unifrustration...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. August 2015 Toll... nachm neu aufsetzen geht Zenmate net mehr. Was isn das für ne kacke ey
Gast Melden Geschrieben 8. August 2015 Super, jetzt darf ich mit 3 Gin Tonic im Schädel nochmal auf Arbeit dackeln, nur weil meine Kollegin den Drucker nicht ankriegt. Zum Glück liegt das aufm Weg zur Party. Die will nur Liebe mit dir auf dem Drucker machen. .
BäM 1043 Melden Geschrieben 9. August 2015 Eine Fliege ist gerade auf meinen Lippen gelandet Ich fühle mich vergewaltigt 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. August 2015 GEZ hat mich gefunden Maßgeblich ist der Tag der Ummeldung, richtig?
mig35 161 Melden Geschrieben 9. August 2015 Prüfungsergebnisse sind richtig scheiße... 4,7 4,0 3,7 3,0 2,7 1,0... Mit so vielen schlechten Noten kann ich mir später Master abschminken.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. August 2015 Musste wohl doch arbeiten gehen Kannste wiederholen?
mig35 161 Melden Geschrieben 9. August 2015 Ich mach grad Ferienjob im Büro... und ganz ehrlich mir machen 8h (selbst bei der Hitze) zurzeit mehr Spaß im Büro zu hocken und praktisch ständig das Selbe zu machen anstelle zu diesen öden Vorlesungen mit Deppendozenten zugehen... vor allem die Prüfungsphase hat mich wieder ordentlich durchgetackert, habe in 3 Wochen 3 kG abgenommen wegen dem ganzen Stress. Von den ganzen privaten Sachen + Fitnessstudio Rückschläge mal ganz abgesehen... und dann solche miserablen Ergebnisse. die 4,7 muss ich ausbessern... der Rest ist gelaufen. Langsam denke ich, dass ich mich Bachelor endgültig von der Schullaufbahn verabschiede, kein Bock mehr auf diesen shit...