Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 auf die Kinder!!! Mumu für alle! FREE MUMU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ban für alle unter 18 ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) langsam hab ich angst das meine Amazon Retoure nicht ankommt. Letzter Status bei DHL von Samstag 14:40 Bearbeitet 10. August 2015 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Die streiken bis Mumu wieder schreiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Bin enttäuscht - dachte ihr würdet jetzt ein "je suis Mumu" Shirt auflegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 die nehmen auch jede Gelegenheit zum Streiken wahr... fährt die Bahn eigentlich schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Du meinst zwischen den Verspätungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 keine Ahnung... kenn dieses Mobil eh nur aus den Nachrichten und längst vergangenen Schulzeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 war da etwa jemand auf imgur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Also der letzte Schritt meiner Bewerbung is schon bisschen scheiße. Will die Uni von mir eine Immatrikulations- bzw. Exmatrikulationsbescheinigung meiner alten Uni zur Immatrikulation haben. Ja, aber wann bin ich denn offiziell "immatrikuliert?" Wenn die die Kohlen bekommen haben? Wenn ich die Online-Bögen ausgefüllt hab? Verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 meins wissens wenn du bezahlt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 meins wissens wenn du bezahlt hast Ja, dann muss ich mich da mal schlau machen, bisher hab ich von meiner alten noch keine Bescheinigung erhalten. Und bis zum 16. muss ich mich in der neuen fertig immatrikuliert haben. FML - Schon wieder alles so knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Bekommt man die Bescheinigung nich per Post? So Pappkarten in verschiedenen Formaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...