Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wenn jemand 9,5km läuft dann wird er irgendwann auch was fürs Ego machen wollen...wenn nicht auch nicht schlimm, es wird so oder so nie ne Rechnung bezahlen. Wenn er Zeiten kontrolliert, dann vergleicht er auch...nicht mehr und nicht weniger war mein Post gemeint...verstehe das Drama nicht...er ist ja nicht aus der Generation..nur zum Spaß, ja kein Druck... Ziel sind 10Km < 1Std. Danach mal gucken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Step by Step wird schon werden...10km laufen ist schon mal ne gute Basis. Jetzt war eben echt die Polizei mit zwei Mann da, die Rosine von schräg gegenüber hat sich beschwert, mein Auto wäre zu laut und ich würde es immer laufen lassen... Habe neulich mal angemacht bei 39° bevor ich den Hund rein habe, so vermutlich eine Minute...die bekommt ihr Fett noch ab von mir...es gibt echt Menschen die mit ihrem Leben so wenig anfangen können, dass sie wegen so was ne Lampe machen..zudem das Auto letzte Woche bis auf einen Tag stand, da ich mit dem Rad zur Arbeit bin... Nächste Mülltonnenleerung packe ich ihr erstmal alle Tonnen direkt vor die Haustüre... Bearbeitet 11. August 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 ich empfehle den igel (flambiert oder auch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Und was haben die Bullen gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Gibt's bei Audi keine Sommeröffnung bzw. Standlüftung? Müsste man nämlich nicht den Motor anmachen dafür (falls das gemeint war und ich das richtige Auto im Kopf habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Voll die langeweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Gibt's bei Audi keine Sommeröffnung bzw. Standlüftung? Müsste man nämlich nicht den Motor anmachen dafür (falls das gemeint war und ich das richtige Auto im Kopf habe). Vermutlich Klima durchgeblasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Recaptcha hat grad den Arsch auf: Egal wie sehr ich mich anstrenge, ich komm nicht auf die Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Bist du ein Roboter? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Probier es selbst. Tor Browser an und ab auf 4chan. Du wirst es nicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Wer browst mit Tor auf 4chan? D: Bist du der Pizzabote? Bearbeitet 11. August 2015 von JaNeK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Das ganze Forum steht auch bestimmt schon auf zig Geheimdienstlisten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Gibt's bei Audi keine Sommeröffnung bzw. Standlüftung? Müsste man nämlich nicht den Motor anmachen dafür (falls das gemeint war und ich das richtige Auto im Kopf habe). Gab es früher mal mit den Solardächern..Mit Standheizung hat man zwar Standlüften aber das pustet nur 39° warme Luft in den 50° Innenraum. . Verstehe das Drama nicht, mache das ja nicht täglich oder zu Unzeiten sondern zur Tageszeit und jetzt einmal als es so unerträglich war und das Auto den ganzen Tag in der Hitze stand.. Der Polizei war das peinlich, aber da es schon die zweite Email war, geht zu einfach, mussten sie kommen..Das letzte Mail war im Dezember da habe ich nach dem Start bemerkt ich hatte Tempos vergessen und bin dann schnell nochmals rein.Hat keine 30s gedauert. .Dafür hatte sie aber auch schon ne Mail an die Polizei geschrieben..Ist eben eine Rosine die Alte. .Habe nur das Problem, dass ich sie nicht 100% zuordnen kann..In dem Haus wohnen glaube ich sechs bis acht Parteien.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Stress am frühen Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Stress am frühen Morgen... Wie man es macht, es ist verkehrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...