Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand 9,5km läuft dann wird er irgendwann auch was fürs Ego machen wollen...wenn nicht auch nicht schlimm, es wird so oder so nie ne Rechnung bezahlen.

Wenn er Zeiten kontrolliert, dann vergleicht er auch...nicht mehr und nicht weniger war mein Post gemeint...verstehe das Drama nicht...er ist ja nicht aus der Generation..nur zum Spaß, ja kein Druck...

Ziel sind 10Km < 1Std. Danach mal gucken :)
  • Gefällt mir! 1

Gast

Step by Step wird schon werden...10km laufen ist schon mal ne gute Basis. 

Jetzt war eben echt die Polizei mit zwei Mann da, die Rosine von schräg gegenüber hat sich beschwert, mein Auto wäre zu laut und ich würde es immer laufen lassen...

Habe neulich mal angemacht bei 39° bevor ich den Hund rein habe, so vermutlich eine Minute...die bekommt ihr Fett noch ab von mir...es gibt echt Menschen die mit ihrem Leben so wenig anfangen können, dass sie wegen so was ne Lampe machen..zudem das Auto letzte Woche bis auf einen Tag stand, da ich mit dem Rad zur Arbeit bin...

Nächste Mülltonnenleerung packe ich ihr erstmal alle Tonnen direkt vor die Haustüre...

Bearbeitet von Markus_Maximus

Gibt's bei Audi keine Sommeröffnung bzw. Standlüftung? Müsste man nämlich nicht den Motor anmachen dafür (falls das gemeint war und ich das richtige Auto im Kopf habe).

Gibt's bei Audi keine Sommeröffnung bzw. Standlüftung? Müsste man nämlich nicht den Motor anmachen dafür (falls das gemeint war und ich das richtige Auto im Kopf habe).

Vermutlich Klima durchgeblasen.

Recaptcha hat grad den Arsch auf:

post-18244-0-58988600-1439326122_thumb.jpost-18244-0-24818300-1439326127_thumb.jpost-18244-0-65022000-1439326130_thumb.jpost-18244-0-43196900-1439326134_thumb.jpost-18244-0-45786600-1439326138_thumb.j

Egal wie sehr ich mich anstrenge, ich komm nicht auf die Seite

Probier es selbst. Tor Browser an und ab auf 4chan. Du wirst es nicht schaffen

Wer browst mit Tor auf 4chan? D:

Bist du der Pizzabote? :o

Bearbeitet von JaNeK
  • Gefällt mir! 1

Gast

Gab es früher mal mit den Solardächern..Mit Standheizung hat man zwar Standlüften aber das pustet nur 39° warme Luft in den 50° Innenraum. .

Verstehe das Drama nicht, mache das ja nicht täglich oder zu Unzeiten sondern zur Tageszeit und jetzt einmal als es so unerträglich war und das Auto den ganzen Tag in der Hitze stand..

Der Polizei war das peinlich, aber da es schon die zweite Email war, geht zu einfach, mussten sie kommen..Das letzte Mail war im Dezember da habe ich nach dem Start bemerkt ich hatte Tempos vergessen und bin dann schnell nochmals rein.Hat keine 30s gedauert. .Dafür hatte sie aber auch schon ne Mail an die Polizei geschrieben..Ist eben eine Rosine die Alte. .Habe nur das Problem, dass ich sie nicht 100% zuordnen kann..In dem Haus wohnen glaube ich sechs bis acht Parteien..