Recki 664 Melden Geschrieben 12. August 2015 Stress am frühen Morgen... Wie man es macht, es ist verkehrt! Logisch
Poow 893 Melden Geschrieben 12. August 2015 Was zu Packstation bestellt und die liefern es ans andere Ende der Stadt zu einer Packstation.. Was zum
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. August 2015 Normalerweise haben die doch alle ne Nummer, wie kann das in der "falschen" landen?
Gast Melden Geschrieben 12. August 2015 Wenn sie bei uns voll ist, sind Luftlinie 300m dann bringen sie das Paket in einen Paketshop der 3,5km entfernt ist...daher bestellen wir nichts mehr hin...Risiko ist zu groß
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. August 2015 Da liegt n toter Vogel auf der Terasse und ich hab kein Bock den wegzuräumen...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. August 2015 Da liegt n toter Vogel auf der Terasse und ich hab kein Bock den wegzuräumen... Schick die Katze raus.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. August 2015 Da liegt n toter Vogel auf der Terasse und ich hab kein Bock den wegzuräumen... Halt ne Kamera drauf und nenn's wissenschaftliches Experiment.
Recki 664 Melden Geschrieben 13. August 2015 Freundin beklagt sich über Kopf, Magen und Halsschmerzen aber will nicht zum Arzt gehen..
Gast Melden Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Ah, nun sind wir bei Freundin..btw. Erst nach dem Fahne hissen auf dem Gipfel gilt der Berg als bestiegen Abartige Sexpratiken oder wie bekommt man so ne Kombi hin? Immer eine Sache passt ni ht zur anderen Bearbeitet 13. August 2015 von Markus_Maximus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. August 2015 Freundin beklagt sich über Kopf, Magen und Halsschmerzen aber will nicht zum Arzt gehen.. Bring ihr mal n Schwangerschaftstest mit. 1
Recki 664 Melden Geschrieben 13. August 2015 Freundin beklagt sich über Kopf, Magen und Halsschmerzen aber will nicht zum Arzt gehen.. Bring ihr mal n Schwangerschaftstest mit. Na sicher