Dayjay 796 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Jetzt lachst du noch. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Es gibt auch andere Sachen die gegen Halsschmerzen helfen. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Und man bracht danach zumindest keinen Schwangerschaftstest zu kaufen. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Komme grad ausm Urlaub, muss morgen weiter nach Kitzbühel zum Arbeiten. Hab bis auf die Flugtickets noch nix gekriegt...keine Ahnung wie ich von München nach Kitzbühel komme, keine Ahnung in welchem Hotel ich bin, wie der Zeitplan aussieht und wie ich wieder zurück nach M komme fürn Rückflug. Diese Desoranisation geht mir grad sowas von auf die Klötze, dass die ganze Entspannung vom Urlaub direkt wieder flöten gegangen ist. Wenns kein Gefallen für nen Freund wäre würde ich die Sache auch canceln, sollen diese Mongos zusehen wie sie klar kommen, notfalls mit Selfiesticks und iPhones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Sind nur 130km einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kann man ja mal laufen, die Strecke ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Zum ersten mal seit einem Jahr wieder Cornflakes gekauft und direkt wieder süchtig Verdammt seist du, Zuckerindustrie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Löffel doch den Zucker direkt aus der Zuckerpackung, ist günstiger . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wetter macht mich heute fertig...Kreislauf will nicht so richtig...würde gerne schlafen aber es kommt gleich einer wegen Auto codieren... 14Uhr bin ich zum Radfahren verabredet...wie ich das überleben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Jetzt gerade ists wieder mega langweilig bei der Arbeit, nicht mal das Telefon klingelt, und mir ist mega warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Löffel doch den Zucker direkt aus der Zuckerpackung, ist günstiger . Das stimmt aber der ist außen nicht so schön knusprig und innen nicht mit Nougatcreme gefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Dann kipp halt Nutella und paar Steine mit dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Cornflakes sind auch nicht mit nugat gefüllt Bearbeitet 14. August 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hitzeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Kupplung im Arsch- 1000 € Toll..... 787,78 € Am SChluss incl. 40 € Ölwechsel ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...