arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Gestern inna Ritter-Butzke gewesen, schönen Abend gehabt. Natürlich müssen es einige wieder übertreiben und die Rückfahrt wird mega anstrengend und man hat nur Stress. Wenn mans nich verträgt soll mans lassen. Btw. Ich sitz hier immernoch verpeilt rum, ganzer Samstag fürn Arsch. Bearbeitet 15. August 2015 von arturo33 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Diese schwüle luft bringt einen echt um... bewegt man sich mal kurz, wird einem sofort warm... Gewitter gestern hat gar nix gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Vorhin hats hier geregnet seidem gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Bei mir den ganzen Tag angenehme ~20 Grad, weiß nicht was ihr habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Shit, grad hats komisch geblubbert und es standen 15cm Wasser in meiner Spüle. Montag erstmal Hausverwaltung anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Boah Dreckskackmacbook von meiner Schwester lässt mich das System nich neuinstallieren.....und der Lüfter geht nich mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Scheiss drauf und sag ihr sie soll sich n Notebook mit Windoof oder Linux holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wer Windoof schreibt ist schwul.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Scheiss drauf und sag ihr sie soll sich n Notebook mit Windoof oder Linux holen Oder sich auf bf-g anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 @Angstman Wenn du mir erklärst von welchem Geld. @Sergio Und dann kriegt sie Empfehlungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 @Angstman Wenn du mir erklärst von welchem Geld. Wo gibts denn Apple Produkte umsonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 @Sergio Und dann kriegt sie Empfehlungen? Ne aber dumme Kommentare weil sie ein Macbook hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Mein USB-Stick fürs Auto hats hinter sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Seit Dienstag kündigt mir meine Wetterapp mindestens dreimal täglich Gewitter an aber es war hier noch nicht einmal länger als ne halbe Stunde bewölkt. Von Regen ganz zu schweigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 ja, in letzter Zeit werde ich von mehreren Wettervorhersagen verarscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...