Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Hightech super duber Asus Monitor den ich bis dato wenig benützt habe geht nicht mehr an..Ich muss ihn jedes Mal vom Strom nehmen damit er angeht..

Wenn keine Garantie mehr drauf ist, hast du einen Elektriker-Kumpel oder kannst selber gut löten?

Hatte genau das gleiche Thema bei meinem Samsung damals, aufgemacht, aufgeplatzte Kondensatoren getauscht (5 Stück waren im Eimer) und insgesamt für 10-15€ wieder gefixt.

Gast

Hat noch Garantie..Ist die Frage was man bekommt. .Die Serie hat ja wohl RMA Disco..Ist nur ein Witz das Teil lief bis dato wirklich extrem wenig und isT kein Jahr alt..Bei dem Preis..

Das Mosfet Problem hatte ich am vorletzten Samsung Fernseher..hat mein Schwager billig gelöst..

Wenn keine Garantie mehr drauf ist, hast du einen Elektriker-Kumpel oder kannst selber gut löten?

Hatte genau das gleiche Thema bei meinem Samsung damals, aufgemacht, aufgeplatzte Kondensatoren getauscht (5 Stück waren im Eimer) und insgesamt für 10-15€ wieder gefixt.

Jetzt hab ich spasseshalber mal meinen alten Medion Flatscreen aufgemacht, da der hier schon fast n halbes Jahr ohne Funktion rumsteht.

Geplatzte Elkos hab ich keine gefunden, allerdings sind 5 Stück etwas nach oben gewölbt im Gegensatz zu den restlichen.

Wo hast die bestellt?

Gast

Kannst du bei Conrad z.B. ordern müssen ja nur von den Werten passen...bei meinem Samsung war es ein Materialwert von 5€ und das know how meines Schwagers...

Das es die gleichen sein müssen is mir schon klar gewesen. :lol:

Muss ick mir von Vaddern demnächst mal die Lötstation ausleihen. ^_^

Ja, glaub bei Conrad hatten wir die weg. Wir haben auch direkt die gewölbten getauscht, glaub der Monitor lebt jetzt länger mit den Tauschkondensatoren als ohne :D

Gast

Meinen Fernseher habe ich im Anschluss direkt verkauft..mein Schwager meinte, nun ist es hochwertiger als vorher..Fernseher läuft seit vier Jahren...

Seit Dienstag kündigt mir meine Wetterapp mindestens dreimal täglich Gewitter an aber es war hier noch nicht einmal länger als ne halbe Stunde bewölkt. Von Regen ganz zu schweigen ...

So nutze er eine Regenradar App um nicht länger verarscht zu werden.

Mein Hightech super duber Asus Monitor den ich bis dato wenig benützt habe geht nicht mehr an..Ich muss ihn jedes Mal vom Strom nehmen damit er angeht..

PG278Q?

Reichelt hat im Zweifel auch nahezu alles. Wir bestellen da sogar lieber.

uwotm8?

ger pls

Ihr wisst doch, das er damit Probleme hat!

• Gefällt mir! 1