aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Totale Denkblockade bei meiner Bewerbung =/ Ich krieg überhaupt garnix zusammen. Zum Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mhm, grad erstmal 50 Liter Dreckwasser aus dem Keller abgeschöpft. Zu allem Überfluss (haha!) ist mir dann auch noch die Spüle von unten vollgelaufen, schön mit Dreckwasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wlan Strom? Japp der PG278Q...Werde mal ne RMA Anfrage machen..Oder gleich über Amazon anfragen..Von der Technik her überragend das Teil..Wenn man aber mal ins Netz schaut hat wohl keiner mehr den ersten..Manche den vierten schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 September wird wohl ein stressiger Monat, auch wenn einige Sachen echt gut sind. Im September fange ich den LKW-Führerschein für die Wehr an, habe einen Maschinistenlehrgang und außerdem noch ein Seminar der IHK zum Thema Außenhandel. Alles davon sind jemals Termine nachmittags und über mehrere Wochen, die sich aber wenigstens bisher glücklicherweise nicht schneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Fuck Archicad. Fuck Cinema. Fuck my life. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) >sage Training gegen 8 >meine so nach 9 jedes mal. Gaingoblin Und dann beleidigt sein wenn man zukünftig allein zum Training geht, sehe es schon kommen. Bearbeitet 17. August 2015 von JaNeK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich erinnere mich, warum ich das T-Shirt nach einem Mal nie wieder zum Laufen getragen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Autsch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Den nippel weggeschliffen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Du musst die Nippel abkleben Junge! Hansaplast, und wenn du es nicht da hast kannst du zur Not auch Tesafilm nehmen. Hauptsache das Gesäuge scheuert nicht! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Der Gesichtsausdruck dazu ist göttlich 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Erst dachte ich, das Shirt hat nur einen roten Fleck und wollte schon scherzen: "Höhö, dein Nippel blutet" Dann hab ich gemerkt, dass das tatsächlich der Fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Mein Handy liegt im sterben. Und fur ein neues ist vor Dezember kein Geld da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Mein Handy liegt im sterben. Und fur ein neues ist vor Dezember kein Geld da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...