Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Sieh es als Gelegenheit, jetzt kannst du in den Wald ziehen und dich von Kräutern und Beeren ernähren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Internet lahmt. laut speedtest auf Niveau von DSL1000. Drecks Telekom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Gnah. Gasgrill angemacht... Was riechtn hier so komisch? Schnecke im Grill gewesen Bäh. Am Donnerstag mach ich da das Gestrüpp weg und streue Schneckenkorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 STelle ein teller Bier in nachbars garten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Nach der Arbeit war die Autobatterie so leer, dass der Anlasser nicht einmal mehr einen Mucks gemacht hat. Türen waren alle richtig verschlossen, Lichter waren aus - kA wieso das passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 STelle ein teller Bier in nachbars garten Schneckenkorn solte es tun, da muss ich wenigstens die Falle nich leeren. Ich hab eben auch erstmal den Grill auf 300°C gebracht, Schneckenkohle entfernt und die Roste mit Wasser und Drahtbürste gesäubert. Jetzt kann man wenigstens wieder mit Appetit davon essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 STelle ein teller Bier in nachbars garten Schneckenkorn solte es tun, da muss ich wenigstens die Falle nich leeren. Ich hab eben auch erstmal den Grill auf 300°C gebracht, Schneckenkohle entfernt und die Roste mit Wasser und Drahtbürste gesäubert. Jetzt kann man wenigstens wieder mit Appetit davon essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 ich liebe euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ein paar Flocken hab ich mir verdient, dacht' ich wüsst', wie man sie richtig ausgiebt, doch dem Finanzenheld, wird der Strom abgestellt, Und die Dummheit nun doch wieder siegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Muss ein edles Stöffle sein, wenn der Nippel wund wird bis zum Bluten Ich würde an deiner Stelle eh mit mehr Schichten arbeiten...dünne (scheuerfreie) Unterwäsche und dann das Laufshirt..ist auch viel angenehmer beim Transpirieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Oder einfach billiges synthetisches Zeug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Einfach nackt laufen. Bearbeitet 19. August 2015 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Janz toll, Handy Speicher voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Der Automat hat eben meine EC Karte gefressen , jetzt darf ich morgen zur Sparkasse in der Stadt dackeln und die Sache klären...hab ja sonst nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Der Automat hat eben meine EC Karte gefressen , jetzt darf ich morgen zur Sparkasse in der Stadt dackeln und die Sache klären...hab ja sonst nix zu tun Bei uns sind die Automaten so lahm, ich krieg immer nen Herzinfarkt, wenn ich die Karte reinstecke und nix passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...