Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Da klingelt es grade am Tür Buzzer und keiner ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Klingelmännchen, halt Wasserbomben bereit und achte auf die Bälger in der Nachbarschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hab ich ja. Ne das komische ist, ich guck ins Treppenhaus und höre oben ne Tür aufgehen und ein "ist da wer" auf einmal summt es unten an der Haustür... komisches Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Dieser verfickte Fußball. Tausende Idioten reisen mit dem Auto an, gesteigert wird das Chaos nur noch durch Bielefelds behinderte Verkehrsplanung. Für 5km hab ich grad eine Stunde gebraucht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Dieser verfickte Fußball. Tausende Idioten reisen mit dem Auto an, gesteigert wird das Chaos nur noch durch Bielefelds behinderte Verkehrsplanung. Für 5km hab ich grad eine Stunde gebraucht. Die Anreise zum Stadion mim Auto is aber auch echt ein Witz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Zwei Etagen über mir nutzt eine ältere Dame gerade Skype. Einen Skype-Konferenzanruf. Wäre halb so wild, wenn sie ihren Computer nicht anscheinend an eine Anlage angeschlossen und auf max. Lautstärke gedreht hätte. Ich hab Fenster zu und höre jeden Bass und jeden Ton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Irgendein elendiger Bastard hat das Auto meiner Eltern hinten rechts zerkratzt, weiße Lackspuren noch auffindbar... großartig. Natürlich unbemerkt verpisst. Und ich Depp versuch noch extra weit weg von jeglichen Autos zu parken... wenns sein muss, auch mal 2 Plätze zu parken. Bringt anscheinend eh nix. Bearbeitet 21. August 2015 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Irgendein elendiger Bastard hat das Auto meiner Eltern hinten rechts zerkratzt, weiße Lackspuren noch auffindbar... großartig. Natürlich unbemerkt verpisst. Und ich Depp versuch noch extra weit weg von jeglichen Autos zu parken... wenns sein muss, auch mal 2 Plätze zu parken. Bringt anscheinend eh nix. Vielleicht genau deswegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Irgendein elendiger Bastard hat das Auto meiner Eltern hinten rechts zerkratzt, weiße Lackspuren noch auffindbar... großartig. Natürlich unbemerkt verpisst. Und ich Depp versuch noch extra weit weg von jeglichen Autos zu parken... wenns sein muss, auch mal 2 Plätze zu parken. Bringt anscheinend eh nix. Vielleicht genau deswegen? Wohl kaum, auf dem Parkplatz ist immer mindestens noch 50% freie Parkfläche. Ansonsten ist da immer 3/4 frei. Trotzdem schaffen es Idioten... unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Mein Handy liegt im sterben. Und fur ein neues ist vor Dezember kein Geld da hol dir ein Windows Smartphone, günstiger und besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hol dir ein einfaches Nokia, noch günstiger, noch besser ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 besser als Windows Phones ist ja auch net so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Die Frauenwelt war unwillig gestern. Und ich bin immer noch betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Vielleicht warst du betrunken nicht charmant genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Die Frauenwelt war unwillig gestern. Und ich bin immer noch betrunken.Vielleicht warst du betrunken nicht charmant genug? Wie jetzt, dass kommt nicht gut an? Bearbeitet 22. August 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...