K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Die Frauenwelt war unwillig gestern. Und ich bin immer noch betrunken. Vielleicht warst du betrunken nicht charmant genug? Wie jetzt, dass kommt nicht gut an? Wie lang habe ich Dick Figures nicht mehr gesehen.. Es könnte natürlich sein, dass man um 3 Uhr völlig betrunken nicht mehr so viele Weiber umschmeicheln kann. Wobei die Uhrzeit wahrscheinlich weniger eine Rolle spielt, als der Pegel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Die Frauenwelt war unwillig gestern. Und ich bin immer noch betrunken.Vielleicht warst du betrunken nicht charmant genug? Wie jetzt, dass kommt nicht gut an? Wie lang habe ich Dick Figures nicht mehr gesehen.. Es könnte natürlich sein, dass man um 3 Uhr völlig betrunken nicht mehr so viele Weiber umschmeicheln kann. Wobei die Uhrzeit wahrscheinlich weniger eine Rolle spielt, als der Pegel. Warst du nicht der der meinte "mimimimi Alkohol zerstört mein Leben mimimimi" ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Scheint sich ja mal wieder zu bewahrheiten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 War gestern in Frankfurt im Stadion. Hasse es, wenn Schiedsrichter mit grottenschlechter Leistung ein Spiel kaputtpfeifen und dabei eine Mannschaft, hier Frankfurt koplett benachteiligten. Und machen gegen solche Kretins kann ein Verein nichts, wenn dann von Seiten des Vereins dieses dann bei der Pressekonferenz zum Ausdruck gebracht wird, muß der Verein noch mit Kosequenzen rechnen. Soviel Wut und Agression auf den Rängen wie gestern habe ich noch nie erlebt. Brave Anhänger des Vereins waren kurz vor dem Ausrasten. Ein ''Hoch'' auf dieses Dummgepfeiffe und allen damit verbundenen Spielarten eines aus den Fugen geratenen Spiels !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Gut, ich war nicht im Stadion und habe bloß den Sportschaubeitrag gesehen, der durchaus einiges verfälschen kann, aber für mich schien das Unentschieden für Frankfurt nicht gerechtfertigt. Nach spielerischer Leistung hätte ich ehrlich gesagt eher einen Sieg für Augsburg als gerechtfertigter empfunden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Lügenpresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 PC startet einfach so nicht mehr. Rip. Eventuell ist meine SSD im Eimer. Wenn ich via W8 DVD starten will, wird nur eine Windows 7 Installation angezeigt, die zu reparieren wäre. Wahrscheinlich ein Windows.old Ordner der noch irgendwo auf dem PC gammelt. So startet mein System natürlich nicht. Wenn ich nicht meine Dateien der Platte noch sichern müsste, würds mich nur halb so sehr stören.. Ach scheisse. Guter Start in den Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hol mal die platte raus und pack sie in einexternes Gehäuse. .Meine tote ssd mit ähnlichen Symptomen konnte so immerhin die Daten abgeben und läuft als externe btw. Immer noh. Windows hat sich aber geweigert mit der Platte was zu machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 werde mir ein esata kabel besorgen und schauen ob der laptop die erkennt. direkt auch noch ne SSD bestellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich habe meine auch getauscht und für die alte in ein spezielles M-SSD externes Case geholt..Daten sind kein Thema aber als Windows Platte nicht mehr ok.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Die Sommergrippe hat mich voll erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Zum Schuhorthopäden für nen neues Paar Einlagen gefahren. Will dem Heino dort mein Rezept zeigen, meint der "Das brauch ich gar nicht sehen. Rufen Sie morgen dann und dann an dann ist meine Nichte da und machen Sie dazu einen Termin. Es ist etwas viel los gewesen hier heute". Ein Hallo hätts auch getan, wäre der eine Orthopädietechniker da nicht so gut, würde ich mir jetzt nen neuen suchen Wieso sind eigentlich immer nur die alten Leute grantig und glauben, dass Kunden auf Bäumen wachsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Vlt will er dich auch einfach nur mit seiner Nichte verkuppeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wenn ich dann schneller an meine Einlagen komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Zum Schuhorthopäden für nen neues Paar Einlagen gefahren. Will dem Heino dort mein Rezept zeigen, meint der "Das brauch ich gar nicht sehen. Rufen Sie morgen dann und dann an dann ist meine Nichte da und machen Sie dazu einen Termin. Es ist etwas viel los gewesen hier heute". Ein Hallo hätts auch getan, wäre der eine Orthopädietechniker da nicht so gut, würde ich mir jetzt nen neuen suchen Wieso sind eigentlich immer nur die alten Leute grantig und glauben, dass Kunden auf Bäumen wachsen? Wahrscheinlich haben die alten Leute noch die alten Zeiten erlebt, wo es noch viel mehr heute alten Leute gab, die Dinge gekauft haben, weil die Wirtschaftslage vielleicht einfach besser war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...