Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn ich dann schneller an meine Einlagen komme  ^_^

Wie ich dich kenne, kommst du eher schneller in deine Einlagen.

Bearbeitet von JaNeK

Die Frauenwelt war unwillig gestern. Und ich bin immer noch betrunken.

Vielleicht warst du betrunken nicht charmant genug?

Wie jetzt, dass kommt nicht gut an? :ugly:

Wie lang habe ich Dick Figures nicht mehr gesehen..

Es könnte natürlich sein, dass man um 3 Uhr völlig betrunken nicht mehr so viele Weiber umschmeicheln kann. Wobei die Uhrzeit wahrscheinlich weniger eine Rolle spielt, als der Pegel.

Warst du nicht der der meinte

"mimimimi Alkohol zerstört mein Leben mimimimi"

?

Ich wollt's ja nicht schreiben :D

• Gefällt mir! 1

Laptop am Freitag bestellt, Bestätigungsmail kommt an, nicht gelesen, eben schau ich rein, ist gar keine Bestätigung, sondern:

"die Adresse ihrer KK stimmt nicht mit der Lieferadresse überein. Bitte melden"

Dabei hätte das Teil doch schon fast hier sein können :(

Ich krieg das Kotzen. Diese hirnlosen Affen von Oracle... Ich versuche jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit dieses verkackte Java Setup auszuführen. Nur tut dieses drecks Setup nichts. Und warum tut es nichts? Diese beschränkten Affen versuchen in ihrem scheiß Setup diese verkackte Grafik anzuzeigen von wegen 3 Billiarden Pissgeräte verwenden Java. Und der Request landet aber bei einer 404 Seite. Und das führt dazu dass das ganze Setup failed. Was sind das eig. für Affen in diesem Laden -.-

€: Das beste hab' ich sogar vergessen: Ich benutze den "Off"line Installer. Online klappt natürlich auch nicht.

Der arme Praktikant, der die Support-Mails lesen muss, tut mir jetzt schon leid

Bearbeitet von aqab0N

Ich krieg das Kotzen. Diese hirnlosen Affen von Oracle... Ich versuche jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit dieses verkackte Java Setup auszuführen. Nur tut dieses drecks Setup nichts. Und warum tut es nichts? Diese beschränkten Affen versuchen in ihrem scheiß Setup diese verkackte Grafik anzuzeigen von wegen 3 Billiarden Pissgeräte verwenden Java. Und der Request landet aber bei einer 404 Seite. Und das führt dazu dass das ganze Setup failed. Was sind das eig. für Affen in diesem Laden -.-

Jetzt nicht du auch noch gegen die armen Flüchtlinge :panic:;)

Ist das momentan in Mode auf Grund des Wortes "Affe" eine Rassismus/Asylantendebatte zu starten? :blink2:
Hab mich gestern über das Verhalten von ein paar Leuten (keine Flüchtlinge oder Asylbewerber, ne Gruppe von 20 Leuten oder so, von denen einer zwar Schwarz ist, ging wie gesagt halt ums Verhalten, nicht um Hautfarbe oder Herkunft) ausgelassen und hab die auch als Affen bezeichnet, da kam nach 5 Minuten direkt einer dieser Gutmenschen und fing an rumzujammern.

Ich weiß du meinst das als Witz, bin nur grad auf Grund von "Affe" als gemeinsamer Nenner drauf gekommen.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Keine Ahnung, ich nutze zumindest die Beleidigung "Affe" nicht in diesem Zusammenhang. Wenn jemand bspw. Scheisse baut im Straßenverkehr, dann kann das gut ein "dummer Affe" sein, hat aber nix mit seiner Herkunft zu tun.

Internet lahmt. laut speedtest auf Niveau von DSL1000. Drecks Telekom.

Hab das selbe Problem, bloß nicht ganz so krass. Jedoch fliege ich sobald Steam etwas lädt ausm Ts oder habe nin Paketverlust von über 30% wenn ich bei GTA5 auf nin PublicServer joine. ... Manchmal fliege ich auch raus wenn generell irgendwo, irgendwas runterlädt.

Keine Ahnung, ich nutze zumindest die Beleidigung "Affe" nicht in diesem Zusammenhang. Wenn jemand bspw. Scheisse baut im Straßenverkehr, dann kann das gut ein "dummer Affe" sein, hat aber nix mit seiner Herkunft zu tun.

Ja ich auch, hat mich deswegen gewundert warum der eine letztens wegen "Affen" so eine Welle gemacht hat.

Gast

Jedes Wort wird im 21.Jahrhundert auf die Goldwaage gelegt.

Da landet man schnell in einer Ecke in der man eigentlich nicht Zuhause ist.

Ist das momentan in Mode auf Grund des Wortes "Affe" eine Rassismus/Asylantendebatte zu starten? :blink2:

Hab mich gestern über das Verhalten von ein paar Leuten (keine Flüchtlinge oder Asylbewerber, ne Gruppe von 20 Leuten oder so, von denen einer zwar Schwarz ist, ging wie gesagt halt ums Verhalten, nicht um Hautfarbe oder Herkunft) ausgelassen und hab die auch als Affen bezeichnet, da kam nach 5 Minuten direkt einer dieser Gutmenschen und fing an rumzujammern.

Ich weiß du meinst das als Witz, bin nur grad auf Grund von "Affe" als gemeinsamer Nenner drauf gekommen.

Bist du nicht gerade der der die Debatte startet?  :blink2: