hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 In vielen Werbungen oder so Wochenwerbezeitungen gibt's ne Telefonnummer von den Betrieb der die verteilt. Die anrufen und sich beschweren. Is zwar auch ein dick move aber das Schildchen abkratzen is schon zu dreist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Joa iwie fand ich das net so schön. Sowas gehört sich einfach net, vorallem war es nicht nur bei mir... bei zwei anderen fehlte es auch. Ein etwas größeres haben se wohl net abbekommen und ich glaube nicht das dass die Genossenschaft war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Bei uns gab es einen der im Wald die ganzen Werbeprospekte etc versenkt hat, statt sie zu verteilen. Wenn man den Haufen gesehen hat wohl schon seit ner ganzen Weile. Die Dinger sind alle codiert gewesen und so haben die rausgefunden wer das war. Für den Kerl war das dann scheinbar nicht so lustig. Den Aufträgerjob hatte er los (wohl das geringste Übel), dazu gab es diverse Anzeigen, Umweltverschmutzung, Betrug etc. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Das hat er dann aber auch verdient. Ich meine ich schmeiss es sowieso weg, wenn es trotzdem drin landet. Mehr als dieses "keine werbung" kann man ja kaum machen, wie man sieht ignorieren die das ja auch. Hab grade mal nachgeschaut, also ne nummer find ich da jetzt nicht. Nur: paket 21 von 43 Inhalt 20 stück Version: 0585 Keine nummer. Ich weiß net, alles muss man sich auch net gefallen lassen auch wenn es nur so ne kleinigkeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Nur noch bis Mittwoch Urlaub und Freundin muss sogar morgen schon wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Youtube Playlists Ein Video entfernt, aktualisiert es die Seite und ich kann wieder gefühlte 10m scrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Nasenbluten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Du sollst dich doch nicht ständig mit den Nachbarskindern schlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ach menno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 "schlagen" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Besser als Murrica. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Versaute Handypanoramen mit paint.net retouschieren für jeden korrigierten fehler findet man zwei neue € und jetzt noch auaaua im handgelenk vor lauter klicken nicht fair Bearbeitet 31. August 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Besser als Murrica. Ach ja, der gute alte Sgt. Pepper mit seiner Sprühflasche, those were the days. Wobei sich das ganze für die Studenten aber in jedem Fall gelohnt hat . *The University of California will pay out $630,000 to 21 UC Davis students who were doused with pepper spray by campus police during a videotaped protest in November that the Occupy movement used as the iconic example of excessive police force.: http://www.sfgate.com/bayarea/article/UC-Davis-pepper-sprayed-students-settle-3896116.php Bearbeitet 31. August 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Mich hat gerade beim zocken ne Mücke in beide Hände gestochen. Unlustig wenn man wie ich gegen die Viecher allergisch ist. Ist ja bald wieder Winter und die Drecksviecher verrecken. can't wait. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Fucking cunts everywhere! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...